Was wird von Trumps Politik bleiben

Dieses Thema im Forum "Politik- und Geschichtsforum" wurde erstellt von alterali, 10 Januar 2021.

Tags:
  1. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    10.266
    Geschlecht:
    weiblich
    Oh, er hat was gesagt. Aber was war es?
     
    EnRetard gefällt das.
  2. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    6.366
    Zustimmungen:
    6.542
    Wen meinst du?
     
  3. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    10.266
    Geschlecht:
    weiblich
    Unseren Löwen. Mal keine Bildchen.
    (Ich habe ihn ja auf ignore, hab auch gleich auf meine rechte Hand gehauen.)
     
    Berfin1980 gefällt das.
  4. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    6.366
    Zustimmungen:
    6.542
    Aua....

    Das übliche eben.....:)
     
    sommersonne gefällt das.
  5. NeoAslan+
    Offline

    NeoAslan+ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 August 2014
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    721
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IA
    Also gut... für diese kleine Performance eines Tunceli Twister Telli gibbet jetzt...

     

    Anhänge:

  6. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    6.366
    Zustimmungen:
    6.542
    Was bleibt das scheidende Mitarbeiter eine Lincolnbüste und andere Gegenstände aus dem Haus tragen über den West Flügel.

    [​IMG]

    Link
     
    sommersonne und Mendelssohn gefällt das.
  7. Mendelssohn
    Offline

    Mendelssohn Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2016
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    6.166
    Die Frage bleibt, wohin die Büste des Märtyrers getragen wird. Vielleicht hat Bush ja eine Garage für sein geschmackloses Interieur (wenn ich mir die Büsten-Kombination ansehe) gemietet.

    Hier ist eine Auswahl:

    https://en.wikipedia.org/wiki/Residences_of_Donald_Trump
     
  8. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    10.266
    Geschlecht:
    weiblich
    Da nimmt sich vielleicht jeder ein Andenken mit an seine glorreiche Zeit .....;)
     
  9. Mendelssohn
    Offline

    Mendelssohn Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2016
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    6.166
    Sagen wir mal so, republikanische Politiker wie Liz Cheney oder Mitt Romney werden Trumps Anmaßung, sich in die Tradition des ermordeten Lincoln zu stellen, nur mit Abscheu beobachten können.
    Wenn erst mal ein neuer Wind durch die Sheriff-Büros weht und frische Beamte aus Washington anfangen, die Waffenlager auszuheben und ihre Inhaber wegen domestic terrorism (insurrection) anzuklagen und zu verurteilen, wenn zugleich die Verbindung einzelner Republikaner zu den Proud Boys (KKK) und sonstigen gut bewaffneten Nazi-Truppen nachgewiesen werden kann, dann wird sich so mancher Kapitolstürmer überlegen, wem er sein "like" spendet. Ich möchte nicht wissen, wie viele techies in den USA gerade damit beschäftigt sind, die Internet-Historie ihrer Klienten ins ewige Jenseits zu befördern.
     
  10. Mendelssohn
    Offline

    Mendelssohn Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2016
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    6.166
    Noch eine Frage: wodurch unterscheiden sich eigentlich der Sturm aufs Kapital vom Sturm auf die Stasi-Behörde? Ich meine prinzipiell, nicht im Einzelnen. Vielleicht dadurch, dass der Sturm aufs Kapitol gegen die Demokratie und der Sturm auf die Stasi gegen die Diktatur gerichtet war? Anders gefragt: was unterscheidet einen gerechten Aufstand von einem ungerechten? Worin besteht die Legitimität der Stasistürmung gegenüber der Kapitolstürmung?
     
Die Seite wird geladen...