Was wird von Trumps Politik bleiben

NeoAslan+

Well-Known Member
Also gut... für diese kleine Performance eines Tunceli Twister Telli gibbet jetzt...

 

Anhänge

  • images - 2021-01-15T130438.518.jpeg
    images - 2021-01-15T130438.518.jpeg
    29,6 KB · Aufrufe: 4

Berfin1980

Well-Known Member
Was bleibt das scheidende Mitarbeiter eine Lincolnbüste und andere Gegenstände aus dem Haus tragen über den West Flügel.

Erxinf_W4AI5Y5G


Link
 

Mendelssohn

Well-Known Member

Mendelssohn

Well-Known Member
Da nimmt sich vielleicht jeder ein Andenken mit an seine glorreiche Zeit .....;)
Sagen wir mal so, republikanische Politiker wie Liz Cheney oder Mitt Romney werden Trumps Anmaßung, sich in die Tradition des ermordeten Lincoln zu stellen, nur mit Abscheu beobachten können.
Wenn erst mal ein neuer Wind durch die Sheriff-Büros weht und frische Beamte aus Washington anfangen, die Waffenlager auszuheben und ihre Inhaber wegen domestic terrorism (insurrection) anzuklagen und zu verurteilen, wenn zugleich die Verbindung einzelner Republikaner zu den Proud Boys (KKK) und sonstigen gut bewaffneten Nazi-Truppen nachgewiesen werden kann, dann wird sich so mancher Kapitolstürmer überlegen, wem er sein "like" spendet. Ich möchte nicht wissen, wie viele techies in den USA gerade damit beschäftigt sind, die Internet-Historie ihrer Klienten ins ewige Jenseits zu befördern.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Noch eine Frage: wodurch unterscheiden sich eigentlich der Sturm aufs Kapital vom Sturm auf die Stasi-Behörde? Ich meine prinzipiell, nicht im Einzelnen. Vielleicht dadurch, dass der Sturm aufs Kapitol gegen die Demokratie und der Sturm auf die Stasi gegen die Diktatur gerichtet war? Anders gefragt: was unterscheidet einen gerechten Aufstand von einem ungerechten? Worin besteht die Legitimität der Stasistürmung gegenüber der Kapitolstürmung?
 
Top