weiter gehts...

Atemlos

New Member
AW: weiter gehts...

tja er war halt sein bester freund und sie seine beste freundin. die drei haben auch zusammen schon im hotel gearbeitet, wo wir uns m anfang kennen gelernt haben. mit denen hatte ich allerdings nie was zu tun, weil er wohl immer in der lobbybar war und sie kellnerin im a la carte restaurant und dort hab ich nie zeit verbracht.
sie 2 haben ihn immer aufgenommen und eine offene tür gehabt und mich damals im winter ja auch aufgenommen alsich ihn besucht hatte obwohl sie mich nicht kannten. und damals haben wir uns ja auch gut verstanden.
und eine frau soll er mal lieber nicht schlagen ;) soooo oft war sie ja auch nicht zu besuch und wir haben uns beide auch irgendwie angestrengt uns zu vertragen. die chemie hat da aber irgendwie nicht geklappt.
mein freund hat ja auch zu ihr gesagt dass er nicht der gleichen meinung wie sie ist und er war davon überzeugt, dass wir uns noch vertragen werden. er wollte es uns beiden halt irgendwie recht machen. seiner freundin, also mir, und seinen besten freunden...
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: weiter gehts...

aber ich wollte mich bessern. ich kann ja nicht erwarten dass ich in ein fremdes land spaziere und alle meine verhaltensweisen akzeptiert, aber ich nicht ihre. also schluckte ich dann runter und nahm mir immer vor, mich artig und top zu benehmen, wenn gäste da waren.

auf jeden fall hatte es mich tierisch gewurmt, dass sie zu meinem schatz sagt, er solle mich nicht heiraten... tja, aber sag mal ner eifersüchtigen kuh, sie soll ruhe bewahren! ich kann nichts dafür, das waren einfach gefühle bei mir... ich versprach meinem schatz zu beweisen, dass ich mich bessern werde und dass sie dann sehen wird, dass sie unrecht hat und ich wohl gut für meinen schatz wäre!

Ich finde,ob du ''gut'' für deinen Schatz bist,oder nicht,das sollte nur IHN interessieren und die Meinungen Anderer in diesem Fall von IHR sollte ganz egal sein.

Du brauchst nix zu beweisen und was heisst denn BESSSERN ?

Liebe ist es wenn du jemanden liebst,so wie er/sie ist und nicht verlangst,dass er/sie sich aendert.
Komische Denkweise:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
 

Atemlos

New Member
AW: weiter gehts...

Ich finde,ob du ''gut'' für deinen Schatz bist,oder nicht,das sollte nur IHN interessieren und die Meinungen Anderer in diesem Fall von IHR sollte ganz egal sein.

Du brauchst nix zu beweisen und was heisst denn BESSSERN ?

Liebe ist es wenn du jemanden liebst,so wie er/sie ist und nicht verlangst,dass er/sie sich aendert.
Komische Denkweise:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

das tut es ja auch. und ich bleibe auch so wie ich bin, aber trotzdem kann man in gewissen situationen auch mal auf den partner zugehen und dinge tun, die man bisher nicht so gemacht hat.

ich würds nebenbei bemerkt auch blöd finden, wenn er ständig über meine besten freunde abkotzen und die nicht zu besuch haben wollen würde.

das heisst ja noch lange nicht, dass ich zu allem ja und amen sage und mein ganzes Ich für ihn ändern werde. also so war es zumindest gemeint. mir liegt ja auch was daran, mit seinem umfeld klar zu kommen und da kann man es wenigstens versuchen, auf diejenigen zuzugehen

meine beste freundin in deutschland habe ich durch meine 2,5 jährige ausbildung kennen gelernt. das komplette erste jahr haben wir uns gehasst wie die pest und nur schlechtes übereinander gedacht.
"so eine billige bitch"
tja anfang des 2.ausbildungsjahres wurden wir zusammen in ein büro gesteckt... dort mussten wir gezwungener maßen miteinander kommunizieren und unsere mittagspause konnten wir entweder alleine oder gemeinsam verbringen... denn andere kollegen gab es nicht, ausser den büro chef... und gleichaltrige kollegen aus unserem ausbildungsjahrgang waren auch nicht in unmittelbarer nähe.
wir haben die pausen schliesslich immer zusammen verbracht.
innerhalb kürzester zeit, nach 1 jahr "hass", haben wir uns blendend verstanden und sind nicht mehr zu trennen. es gibt keine andere freundin die mich so sehr versteht und ich bin bei ihr ebenfalls die erste, die sie anruft wenn es irgendwas neues gibt. ich bin so froh, dass wir zueinander gefunden haben.

auch in meiner schulzeit gab es eine aus meiner parallel klasse, die ich nicht leiden konnte, weil ich dachte, sie würde auf meinen damaligen freund stehen (was sie auch ein wenig tat) und sie konnte mich nicht leiden, weil ich halt mit dem typen zusammen war. lange zeit nach dieser beziehung kamen wir in der oberstufe in gemeinsame kurse und da wurden wir sehr sehr gute freundinnen. ich habe noch heute ein gutes verhältnis zu ihr, auch wenn wir schon 4 jahre nicht mehr in der gleichen stadt wohnen.

was ich damit sagen will ist... es hat nichts damit zu tun, dass ich mich "bessern" will, das war vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt, sondern weil ich jedem menschen wenigstens eine chance geben möchte wenns nicht sofort rund läuft. und wenn es dem menschen den ich liebe auch noch besonders wichtig ist, weil sie zu seinem freundeskreis gehört, dann will ich mich halt zusammen reissen und schauen ob es vielleicht doch klappt.... sie hat schlechte dinge über mich gesagt und ich habe schlechte dinge über sie gesagt... die gleiche situation wie bei den 2 freundinnen von denen ich eben berichtet habe. aber am ende ist alles vielleicht doch nur ein missverständnis.
versteht ihr was ich meine? :-?
 

aylin88

Member
AW: weiter gehts...

Atemlos...ich würde gerne wissen, wie die Geschichte weitergeht. Ich kann nicht so ganz verstehen, warum sich einige immer gleich auf Sachen stürzen müssen, ohne das Ende der Geschichte zu kennen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du weitererzählst :redface:
 

Atemlos

New Member
AW: weiter gehts...

Hallo Leute,

ich würde jetzt gerne die Geschichte zuende erzählen, es ist nicht mehr viel.

Am Ende der Saison ist nicht mehr viel spannendes passiert, unsere Beziehung ging ganz normal weiter wie jede andere auch und ich konnte noch ein paar freie Tage in Antalya verbringen, da ich noch Resturlaub abbauen musste.

Mitte November flog ich wieder nach Deutschland zurück, ich wäre gern geblieben, aber ich musste dringend nach meiner Wohnung schauen und mich beim Arbeitsamt melden. Mein Untermieter, der vorher ja eigentlich ein Freund gewesen ist, hat die letzten 3 Mieten nicht bezahlt (und wir hatten sogar nur die Hälfte von dem abgemacht, was ich eigentlich an Miete zahle!), die Wohnung zwar aufgeräumt, aber völlig verdreckt hinterlassen (z.B. hat das Bad wohl in der Zeit keine Berührung mit Wasser versetzt mit ausreichend Tensiden gehabt, im Klo war das Loch völlig schwarz, statt weiss, die Küchenschränke haben innen geklebt, und noch viel mehr...) und sich dann 2 Tage später nach Amerika verpisst. Er hat bei der Schlüsselübergabe behauptet, das fehlende Geld hätte er am Vortag überwiesen, dennoch warte ich bis heute vergebens auf das Geld! Naja passe est passe! War nur heilfroh, dass er weg war.

Das Arbeitsamt wollte mich so schnell wie möglich vermitteln. Ich wollte ja auch einen Job - nur halt nicht in Deutschland, sondern Türkei. Ich schrieb an einige Reiseunternehmen und bewarb mich als Reiseleiterin. Ausserdem suchte ich auf einer türkischen Job-Suche-Seite im Internet nach offenen Posten im Raum Antalya als Guestrelation und schickte dort ebenfalls viele Anfragen. Das Arbeitsamt gab mir bis Mitte Januar Zeit, etwas selbst zu finden, ansonsten müsste ich die Vermittlungsangebote des Amtes annehmen. Ich suchte also auch in Berlin nach einer einfachen Arbeit, mit der ich mich ein wenig beschäftigen konnte und fand eine für den kompletten Dezember. Ich arbeitete im Fotostudio eines Online-Shops für Sport- und Outdoor-Artikel als Assistenz. Ich war jeden Tag von 9:30 - 16:30 im Fotostudio und hatte das Glück einen hammer Kollegen als Fotograf zu haben. Wir haben zusammen nur Müll gelabert und hatten den gleichen Humor. Meine Aufgabe war, Klamotten für die Models vor und nachzubereiten. So schossen wir zB in 2 Stunden 70 oder 80 Oberteile, dass war Arbeit wie am Fliessband aber dadurch dass wir uns alle so toll verstanden haben verging die Zeit wie im Flug.

Ich kriegte einige Absagen, da ich angegeben hatte, nicht weltweit flexibel zu sein. Ich wurde sogar von einem Unternehmen zum Casting eingeladen, dort scheiterte es allerdings auch daran, dass ich nur in die Türkei wollte.
Weihnachten war ich bei meiner Family in Düsseldorf und dann kehrte ich nochmal für 3 Tage nach Berlin zurück, da ich arbeiten musste.

An Silvester war es soweit, ich hatte einen Flug nach Antalya gebucht und wollte dort 3 Wochen verbringen. Der Flug sollte um 9:40 gehen. Ich stand bereits um 5 Uhr auf, duschte in aller Ruhe und packte meine letzten Sachen in der Koffer. Ich hatte mir eine Fahrtverbindung rausgesucht, bei der ich um 8:40 am Flughafen sein würde. Tja dann lief alles schief. Die Bahn fiel aus, musste eine später nehmen, beim Umsteigen kam die nächste zu spät, sodass ich beim 2. Mal umsteigen ebenfalls nochmal eine verpasste usw. Ich hetzte also so schnell wie es ging zum Eingang. Ich sah sofort meinen Schalter, dort stand noch jemand der grade eincheckte. Ich musste allerdings noch durch eine Sicherheitskontrolle. Ich schmiss also meinen Koffer auf das Band, riss ihn auf der anderen Seite wieder runter und rannte zum Schalter. Auf einmal ging über dem Schalter die Anzeige aus und die Frau fing an ihre Papier zu packen. Paar Sekunden später erreichte ich ihn und sagte ihr, ich müsse noch einchecken. Die Frau sah mich total arrogant an und sagte mir ich sei zu spät. Sie lässt keinen mehr rein. Es war 9:11 Uhr. Sie sagte 30 Minuten vor Abflug schliesst der Schalter und sie könne mich nun nicht mehr reinlassen. Ich brach in Tränen aus und verstand das nicht. Wegen einer Minute! Der Passagier, der als letztes eingecheckt hatte stand nur 3 Meter von uns entfernt und stand in der Schlange um durch eine Handgepäck Kontrolle zu gehen und sah uns mit offenem Mund an. Ich bettelte und heulte, aber die war eiskalt und sagte zu mir, ich hab Pech gehabt und das wär net ihr Problem. Ich würde wütend und fing an laut zu werden, typisch Deutschland!!!! So eine blöde Kuh!!!! Überall sonst auf der Welt würden die Leute versuchen zu helfen, zumindest VERSUCHEN, aber in deutschland hat man es mal wieder nur mit arroganten eseln zu tun! Schöne Scheisse.
Tja dann bin ich sofort mit meinem Koffer wieder runter gerannt zum Condor InfoSchalter. Da war natürlich kein Mensch!
 

Atemlos

New Member
AW: weiter gehts...

Dort war eine Telefonnummer abgebildet, die rief ich dann sofort an. Das Telefon vor mir klingelte. Na toll. Großartige Hilfe. Mir liefen die Tränen immernoch runter und jemand bot mir ein Taschentuch an.
Dann lief ich weiter und suchte nach anderen Info Schaltern. Alle waren unbesetzt! Bis ich irgendwann am AirBerlin Schalter eine Frau sitzen sah. Total aufgelöst und heulend erklärte ich ihr die Situation und sie war sooo nett zu mir und tröstete mich. Ich musste unbedingt noch am gleichen Tag fliegen, es war nicht nur Neujahr, sondern auch der Geburtstag von meinem Schatz den ich sonst um Mitternacht verpassen würde!

Sie durchsuchte ihr System nach Flügen und auch im Internet von anderen Fluggesellschaften. Aber es flog kaum noch jemand oder es war alles ausgebucht oder die Flüge waren unbezahlbar. Bei AirBerlin gab es einen am Nachmittag um 15:30 Uhr, von einem anderen Flughafen in Berlin. Zwischenstopp in Nürnberg und Ankunft in Antalya um 22:30 Uhr Ortszeit. 130 Euro. Super. Den nahm ich sofort und war so glücklich darüber, doch noch Glück im Unglück zu haben, auch wenn das Geld jetzt weg ist. Und der Preis war noch einigermaßen akzeptabel.

Danach machte ich mich auf den Weg zum anderen Flughafen, jetzt hatte ich ja Zeit. Ich rief meinen Schatz an und erklärte ihm alles. Der war total verärgert aber auch ein wenig belustigt und tröstete mich. Er verfluchte den blöden Flieger, aber tja, kann man halt jetzt nicht mehr ändern. Ich vertrieb mir die Zeit indem ich abwechselnd mit meiner besten Freundin und meiner Mutter telefonierte, bis es endlich losging. Im Flieger sass eine große türkische Familie neben und hinter mir, mit denen ich mich ein wenig unterhalten konnte und die mir mitgebrachtes Obst und Süßigkeiten anbaten.
Endlich kam wir an und um kurz vor 23 uhr fiel ich wieder in die Arme von meinem Schatz. Er war mit seinem besten Kumpel dort, leider ohne Auto und so sassen wir dann im Bus auf dem Weg zu seiner Wohnung. Um halb 12 kamen wir an und wurden schon sehnsüchtig vom Rest erwartet.
Ich war zwar total müde aber es war noch eine schöne kleine Feier. Sie hatten mir ein wenig Essen aufgehoben und ich hatte Tequila und Sekt vom DutyFree mitgebracht. Wir waren vllt 8 Leute.
Das befreundete Ehepaar von meinem Freund war da, also das Mädchen mit dem ich mich ja nicht mehr so gut verstand. Aber ich hatte im Vorfeld meinem Freund gesagt, dass er sie einladen soll, weil ich wusste wie sehr er die beiden lieb hat. Und ich wollte mich mit ihr wieder gut verstehen.
 
Top