Weniger bekannte sehr gute Serien

eruvaer

Well-Known Member
ich bin mittlerweile bei folge 4 staffel 1 einer serie ganz nach meinem geschmack:

Ripper Street
Mordfälle aufklären zu Zeiten Jack the Rippers in White chapel mit Jerome Flynn.
In der Hauptrolle des Detective Matthew MacFadyen, in der Assistenz Adam Rothenberg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sedatbey

Well-Known Member
Ich habe vorher Game of Thrones nicht gekannt und wurde durch den Thread hier darauf aufmerksam. Eine Mitwirkende war einmal ein Schock für die Männerwelt...


article-2584183-18F8CB52000005DC-235_634x858.jpg





damals sah sie noch so aus

ef453e2b5cb288eb352a477b083b3f8b.jpg




Emma Peel, ihre Paraderolle

Diana-Rigg-diana-rigg-13069616-639-800.jpg
 

eruvaer

Well-Known Member
hab ich grad erst gefunden, zwei Folgen geguckt.
gibt bisher nur eine Staffel, aber i moag se jetzt scho!

Sleepy Hollow
wer den gleichnamigen Film mit Christopher Walken, Johnny Depp, Christopher Lee und Christina Ricci gesehen hat, weiss worum es geht. die Geschichte um den Kopflosen Reiter wird mit ein paar creepy Freunden in die Neuzeit versetzt und Tada! haben wir eine weitere nette Horror-Serie (vergleichbar mit Brothers Grimm oder Once upon a time)
 

turkish talk

Well-Known Member
Heute: The Newsroom

Eine wirklich erstklassige Serie, in meinen Augen vielleicht die beste unter den weniger bekannten. Die ersten beiden Staffeln waren großartig, die dritte (wird gerade von Sky ausgestrahlt) toppt noch mal alles.

Jeff Daniels spielt Will McAvoy, ein Nachrichtensprecher eines fiktiven Kabelsenders, und er spielt ihn ganz wunderbar. Olivia Munn ist auch toll. Der Rest natürlich auch und die Dialoge oscarreif.

 
Top