Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Alubehütet

Well-Known Member
?

Man war Joe Biden und seinem korrupten Sohnemann auf den Fersen. Mit der Ukraine war Trump nicht in eigener Sache im Gespräch.
 

sommersonne

Well-Known Member
?

Man war Joe Biden und seinem korrupten Sohnemann auf den Fersen. Mit der Ukraine war Trump nicht in eigener Sache im Gespräch.
Aber natürlich doch. Biden war sein Gegner mit guten Aussichten im Wahlkampf. Ein Skandal um Bidens Sohn hätte Bidens Aussichten gewählt zu werden geschwächt und Trumps Aussichten erhöht, ihm einen Gegner vom Hals geschafft. Da lohnt es sich schon einen Anruf zu tätigen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ist ja alles richtig, aber Trump hat sie nicht angerufen, weil man ihm zu nah „auf die Fersen“ gekommen wäre. Das war nicht defensiv, das war offensiv (aggressiv).

Abgesehen davon, daß Trump den Demokraten ja sogar auch einen Gefallen tut, wenn er ihnen die korrupten Bidens vom Halse schafft ;)
 

sommersonne

Well-Known Member
Ist ja alles richtig, aber Trump hat sie nicht angerufen, weil man ihm zu nah „auf die Fersen“ gekommen wäre. Das war nicht defensiv, das war offensiv (aggressiv).
In dem Fall war man ihm nicht auf den Fersen, er wollte sich einen Gegner vom Hals schaffen. Biden bestreitet übrigens die Vorwürfe. Ich weiß nicht wem man mehr glauben kann. Die haben alle Dreck am Stecken, eine feine Oberschicht.
 

Msane

Well-Known Member
Die Entscheidung die US-Truppen aus Nordsyrien abzuziehen könnte Trump die Präsidentschaft kosten.
Im Gegensatz zu den Europäern ist es Trumps Wählern nicht scheissegal das dort jetzt assyrische Christen, Kurden und andere Minderheiten vertrieben und zum Abschuss freigegeben wurden.
Es brodelt in seiner Stammwählerschaft, eine Wiederwahl erscheint in weite Ferne gerückt zu sein falls er überhaupt bis dahin noch im Amt ist.


.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Der Erfolg, den Trump hat, wird ihn im Amt halten.
Welcher jetzt genau?

Mexiko scheint auf Trumps Druck hin mehr Migranten einzufangen. Mehr fällt mir nicht ein. Gut, für viele Wähler von ihm wird die Verlegung der Botschaft in Israel ein Erfolg sein.

Handelskrieg mit China, mit Europa, Verhandlungen mit Nord-Korea ... wo hat Trump schon etwas erfolgreich zuende gebracht?
 

Msane

Well-Known Member
Die Empörung in den USA über Trumps Entscheidung die Kurden hängen zu lassen steigt steil an.
Man weiß ganz genau, wer maßgeblich dazu begetragen hat den IS zurückzudrängen.
Das weiß dort jeder, nur bis D. Trump scheint es sich nicht herumgesprochen zu haben.
Politik, Militär und Wähler sind erbost.
Diese Entscheidung hat er ganz alleine getroffen um sein Wahlversprechen die US-Soldaten zurückzuholen einzulösen, ohne die Folgen zu berücksichtigen.

Es beweist das Trump von der Materie keine Ahnung hat.
Er hat einen Riesenfehler gemacht, und sein übergroßes Ego verhindert das er es einsieht.


.
 
Top