Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Mendelssohn

Well-Known Member
Trump hätte jedenfalls elf Wochen Zeit, Chaos zu stiften und Unruhen anzuzetteln, falls er verliert.
Falls er verliert, wird er aus dem Weißen Haus gejagt. Wenn es ganz schlecht läuft, schon vor der Inauguration Bidens. Um über seine Zeit zu bleiben, müsste er Polizeipräsidenten, Richter, Generäle und die Rifle-Lobby auf seiner Seite haben. Die NRA wird ebensowenig wie die WRCA einen abgewählten Präsidenten decken.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Trump hatte auf Twitter behauptet, bei der FDA erschwerten ihm feindlich gesinnte Beamte die Entwicklung von Corona-Medikamenten und Impfstoffen, damit es vor der Präsidentschaftswahl am 3. November keine Erfolgsmeldung geben könne. Die Vertreter des „tiefen Staates, oder wer auch immer“, machten es den Pharmaunternehmen schwer, Probanden für Medikamente und Impfstoffe zu bekommen, schrieb er weiter. An Behördenchef Hahn gerichtet schrieb er: „Wir müssen uns auf Geschwindigkeit und das Retten von Leben konzentrieren.“

https://m.tagesspiegel.de/politik/t...die-corona-impfstoffentwicklung/26119352.html

https://mobile.twitter.com/realDonaldTrump/status/1297138862108663808
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Die Wahlkampfstrategen haben offenbar ihr Konzept überdacht: Das Serum wird vorenthalten, damit Trump verliert.
Aber - auch das nur ein Hinweis - wird damit die Wahlniederlage in 2,5 Monaten schon eingeräumt. Die Jungs werden einfach nicht besser. Aber vielleicht liegt das auch an der schwachen Kandidatur. Mir fiele auch nicht viel ein, um Boden gut zu machen. Die gestrige Diskreditierung der dems als commies - "wir liefern Amerika nicht dem Sozialismus aus" - ist nun auch eine Uralt-Kampagne, also nicht wirklich erfolgversprechend.
 
Top