Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Mendelssohn

Well-Known Member
Da habe ich auch noch einen:
clip_image002.jpg

clip_image002.jpg
 

Mendelssohn

Well-Known Member

NeoAslan+

Well-Known Member
Im Capitol der USA geht es sinnbildlich zu wie bei den Hotten Totten. Unwürdige Zustände sind das insgesamt. Das ist also die Krone der westlichen Welt und angebliches Symbol der Demokratie. Bullshit.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Noch vier Tage ...
eine seiner letzten Amtshandlungen war die Bewilligung der Durchführung der Todesstrafe gegen eine Frau aus Indiana. Sie wurde vor drei oder vier Tagen mit einer Giftspritze hingerichtet. Wie ich las, sei es die erste Hinrichtung in Indiana seit den 1950er Jahren gewesen.
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/hinrichtung-usa-113.html
Das hast du richtig gelesen seit fast 70 Jahren die erste Frau in den USA nicht nur Indiana, Aber nicht zu vergessen die, die noch in den letzten Tagen seiner Amtszeit hingerichtet wurden auf seine Veranlassung.

Dagegen stehen dann die, die er begnadigt hat und zu seinem Team gehörten.
 
Top