Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Mendelssohn

Well-Known Member
One more day ...

Während Biden morgen vereidigt wird, plant Trump seine eigene Abschiedsfeier kurz zuvor - mit rotem Teppich und vermutlich auch erhofften Massen rund ums Rollfeld. Mal sehen, ob er sie in Richtung Kapitol schickt. Aber ich glaube, dass Trump fertig hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Heute, ich glaube 17.30 Uhr, ist es soweit. Wird bestimmt im Fernsehen übertragen. Ich werde mal den Fernseher anwerfen.
Ich hoffe sehr damit ist das Thema Trump für die Welt erledigt.
 

Berfin1980

Well-Known Member
One more day ...

Während Biden morgen vereidigt wird, plant Trump seine eigene Abschiedsfeier kurz zuvor - mit rotem Teppich und vermutlich auch erhofften Massen rund ums Rollfeld. Mal sehen, ob er sie in Richtung Kapitol schickt. Aber ich glaube, dass Trump fertig hat.
Soweit mir bekannt wurde das vom Pentagon abgelehnt. Und D.C. ist sozusagen locked habe einige Videos gesehen keiner auf der Straße, Nationalgarde ausgenommen.

Vergessen, Melania ist sauer sie hatte sich extra einen Designerfummel zugelegt und wollte den großen Abschied. Vielleicht zur Parteigründung die der Badass plant, tragen?

Die Vereidigung ist um 18:00 Uhr.
 

sommersonne

Well-Known Member
War was?


Ich las auch von Anwohnern die sich überhaupt nicht freuen. :D
Ach habe den Zwinker-Smiley vergessen.
Ich wundere mich das die da wohnen dürfen. Habe mal gelesen das sie sich dort (Mar-a-lago) nur jeweils 7 Tage am Stück aufhalten dürfen, ständig da wohnen war wohl nicht vereinbart. Na ja, unser Interesse an dem Super-Pärchen wird wohl bald verklingen.
 
Top