Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Bintje

Well-Known Member

Der Supreme Court ist nur wenige hundert Meter vom Kapitol entfernt, wo Biden vereidigt wird.
Einige Fürsten der Finsternis können offenbar nicht anders.
Und dass Bannon vorzeitig begnadigt wurde, ist natürlich Trumps letztes dreckiges Signal an gewaltaffine Rechtsextreme. Desaströs. Aber so ist er nun mal. Jetzt ist er weg vom Fenster und bleibt's hoffentlich.

Lady Liberty hat Trump zum Glück überstanden. Vorerst..

Bildschirmfoto 2021-01-20 um 17.26.28.png
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Soweit mir bekannt wurde das vom Pentagon abgelehnt. Und D.C. ist sozusagen locked habe einige Videos gesehen keiner auf der Straße, Nationalgarde ausgenommen.

Vergessen, Melania ist sauer sie hatte sich extra einen Designerfummel zugelegt und wollte den großen Abschied. Vielleicht zur Parteigründung die der Badass plant, tragen?
Trumps Abschied vom Rollfeld war armselig. Nicht mal die Boxen hatten die Qualität von Bands auf Stadtteilfesten. Sein Gesicht brach beinahe unter den drei Schichten Make up zusammen. Wenn er nicht so viel Dreck am Stecken hätte, würde ich sagen: ein Bild zum Erbarmen.
 

Bintje

Well-Known Member
Trumps Abschied vom Rollfeld war armselig. Nicht mal die Boxen hatten die Qualität von Bands auf Stadtteilfesten. Sein Gesicht brach beinahe unter den drei Schichten Make up zusammen. Wenn er nicht so viel Dreck am Stecken hätte, würde ich sagen: ein Bild zum Erbarmen.

The opera ain't over till the fat lady sings. ^^

Bildschirmfoto 2021-01-20 um 22.23.17.png

Er wird weiter den Heckenschützen geben, es zumindest versuchen.
Hoffentlich kriegen ihn bald die Staatsanwälte dran!
 
Top