Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Alubehütet

Well-Known Member
Die haben nicht nur Trumps Account gesperrt, sondern damit auch alle früheren ... alle Tweets!? Da bessern wir ja aber wohl noch nach.
 

Bintje

Well-Known Member
Wie du willst dir jetzt einen Fake Account zulegen als Badass.....passt, dann mal los.:p

:D

Bei vk.com wäre er sowieso besser aufgehoben. ^^ Und die "New York Post" (nicht zu verwechseln mit der NYT) spendiert ihm vermutlich Raum für den einen oder anderen Leserbrief. Hat er früher auch gemacht und ihnen sogar - völlig gaga! - Interviews über sich selbst unter irgendeinem absurden Alias angetragen, der sich ihnen als angeblicher "Insider" verkaufte. :D Darum liebt er dieses Schmierblatt (vielleicht Vergangenheit; zuletzt waren sie ja auch nicht mehr ganz so willfährig). Nachzulesen bei David Cay Johnston ("Die Akte Trump"): Wirklich empfehlenswert, falls jemand noch nicht ausreichend informiert sein sollte über Trumps Tricks und mafiösen Machenschaften.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Was ich meine, ist: Statt den Screenshot zu posten wollte ich eigentlich Trumps Thunberg-Tweet selbst verlinken. Kann ja nicht angehen, daß das nicht mehr geht. Das ist ein Stück Zeitgeschichte.
 
Top