Wie lange bleibt Trump Präsident?

Dieses Thema im Forum "Politik- und Geschichtsforum" wurde erstellt von Msane, 25 Januar 2017.

?

Trump, nur für wielange?

  1. Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    13 Stimme(n)
    50,0%
  2. Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    7 Stimme(n)
    26,9%
  3. Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    6 Stimme(n)
    23,1%
  1. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    17.901
    Zustimmungen:
    9.371
    Geschlecht:
    männlich
    @lilyofthevalley hey, Klasse :D
     
    Burebista und lilyofthevalley gefällt das.
  2. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    17.901
    Zustimmungen:
    9.371
    Geschlecht:
    männlich
  3. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    11.565
    Zustimmungen:
    10.546
    Geschlecht:
    weiblich
    Er ist immer noch das Präsidentenmädchen - übersetze ich das falsch, wo ist der Lacher? Alter Mann - Mädchen, hä?
     
  4. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    17.901
    Zustimmungen:
    9.371
    Geschlecht:
    männlich
    EFPxSkiXsAApqLX.jpg


    EsMXnCUXEAs0g2S.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2021
    sommersonne gefällt das.
  5. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    11.565
    Zustimmungen:
    10.546
    Geschlecht:
    weiblich
    Jetzt verstehe ich auf was sich das bezog. Tja, hoffentlich liest und versteht er das auch. Sicher nicht so einfach im Umzugsstreß.;)
     
    Alubehütet gefällt das.
  6. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    17.901
    Zustimmungen:
    9.371
    Geschlecht:
    männlich
    Die haben nicht nur Trumps Account gesperrt, sondern damit auch alle früheren ... alle Tweets!? Da bessern wir ja aber wohl noch nach.
     
  7. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    6.839
    Wie du willst dir jetzt einen Fake Account zulegen als Badass.....passt, dann mal los.:p
     
    Bintje und Alubehütet gefällt das.
  8. NeoAslan+
    Offline

    NeoAslan+ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 August 2014
    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    729
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IA
    Fatass wohl eher.
     
  9. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    5.873
    Zustimmungen:
    8.582
    :D

    Bei vk.com wäre er sowieso besser aufgehoben. ^^ Und die "New York Post" (nicht zu verwechseln mit der NYT) spendiert ihm vermutlich Raum für den einen oder anderen Leserbrief. Hat er früher auch gemacht und ihnen sogar - völlig gaga! - Interviews über sich selbst unter irgendeinem absurden Alias angetragen, der sich ihnen als angeblicher "Insider" verkaufte. :D Darum liebt er dieses Schmierblatt (vielleicht Vergangenheit; zuletzt waren sie ja auch nicht mehr ganz so willfährig). Nachzulesen bei David Cay Johnston ("Die Akte Trump"): Wirklich empfehlenswert, falls jemand noch nicht ausreichend informiert sein sollte über Trumps Tricks und mafiösen Machenschaften.
     
    sommersonne und Alubehütet gefällt das.
  10. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    17.901
    Zustimmungen:
    9.371
    Geschlecht:
    männlich
    Was ich meine, ist: Statt den Screenshot zu posten wollte ich eigentlich Trumps Thunberg-Tweet selbst verlinken. Kann ja nicht angehen, daß das nicht mehr geht. Das ist ein Stück Zeitgeschichte.
     
Die Seite wird geladen...