Also die deutschen Werteunionisten finden das gut.Der US-Senat hat Trump freigesprochen. Impeachment gescheitert. Nur 57 Ja-Stimmen.
Was für ein verhängnisvolles Zeichen. Jetzt fühlen sich er und seine Anhänger erst recht bestätigt.
In vier Jahren kann viel passieren. Wie alt war er doch gleich?
Es gibt ja Krankheiten da hilft die beste Krankenkasse nichts, außer Demenz und Altersstarrsinn.Du bist ja optimistisch. Anders als zahlreiche seiner Anhänger dürfte er mit Sicherheit eine Top-Krankenversicherung haben.
Ich war überrascht von der Erklärung der Schildkröte! Dachte nach seinen Worten, er sei Teil der Anklage nur um dann zum Schluß zu kommen, das Trump zwar die ihm vorgeworfenen Dinge gemacht, aber da nicht mehr Präsident, nicht mehr des Amtes enthoben werden kann.Was für ein verhängnisvolles Zeichen. Jetzt fühlen sich er und seine Anhänger erst recht bestätigt.
Ich war überrascht von der Erklärung der Schildkröte! Dachte nach seinen Worten, er sei Teil der Anklage nur um dann zum Schluß zu kommen, das Trump zwar die ihm vorgeworfenen Dinge gemacht, aber da nicht mehr Präsident, nicht mehr des Amtes enthoben werden kann.
Die Schildkröte meinte dann auch, das Trump für seine Aktionen durchaus als Privatperson juristisch belangt werden kann.
Deswegen bin ich aufgewachtIch schrie ihn auf englisch an, damit er mich auch versteht.