Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

sommersonne

Well-Known Member
Der will den Nobelpreis sonst nichts.....also der Moron...:cool:

In dem Zusammenhang würde wohl ein anderer Politiker auch die Beachtung der Menschenrechte ausdrücklich einfordern...von dem dicken Kind. :cool:
Ja, vielleicht. Aber immerhin ist es ein Schritt in die richtige Richtung, vielleicht folgen noch weitere Schritte.
Beide sind aber wohl eher Egoisten, die ihr eigenes Wohl im Sinne haben.
Mal sehen ob und wie es weiter geht.
 

alterali

Well-Known Member
Trump kann unterschreiben was er will.
2 Sekunden später waren es Spielchen.
Der Mann braucht einen Vormund!

Selbst wenn da etwas angebahnt wird, der nächste Präsident definiert wieder einmal die Achse des Bösen.

Und in einem Kommunistischen Land ala Nordkorea, kann es jeder Zeit einen Machtwechsel geben.
 
Top