Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

eruvaer

Well-Known Member
Erdogan in einer Reihe mit Putin und Xi Jinping finde ich etwas abenteuerlich, zumal er von beiden zusammen weniger Geld kriegt als von Trump :)
Ich hatte dazu auch etwas geschrieben, aber Fakten sind ohnehin nicht erwünscht. Das Weltbild steht, die Fahne schwenkt.
Jedem Tierchen* sein Pläsierchen.


*von mir weder verniedlichend noch etwa abwertend benutzt. jeder ist ein Tierchen. :*
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Ich hatte dazu auch etwas geschrieben, aber Fakten sind ohnehin nicht erwünscht. Das Weltbild steht, die Fahne schwenkt.
Und dann klappt eines Tages mit dem Weltbild die Existenz zusammen. Das nennen die Soziologen dann Umbruch.
Entweder man läuft der Geschichte hinterher oder man macht Geschichte (alte Gorbi-Weisheit).
Man kann natürlich auch wie Trump der Geschichte hinterherlaufen und sich einbilden, Geschichte zu machen. In Wirklichkeit ist er Resultat eines Experiments der konzertierten amerikanischen Reaktion. Wenn seine Wiederwahl gelingen sollte, weil die Demokraten nicht in der Lage sind, einen interessanten Kandidaten aufzubauen, dann müssen wir uns Sorgen machen. Nochmal sitzen wir ihn nicht aus. - Es sei denn, wir schaffen den Dollar als Leitwährung ab.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wenn der Petrodollar weg ist, dann verschwinden die USA in ein großes, schwarzes Loch. Seit dem Vietnamkrieg betreiben sie Konkursverschleppung mit einer gigantischen Staatsverschuldung und einem galaktischen Aussenhandelsbilanzdefizit. Alle wissen, daß das irgendwann genau so in einem Riesendesaster enden wird wie schon der Sozialismus, aber niemand weiß, wann.
 

HayatGüzel

Active Member
Erdogan in einer Reihe mit Putin und Xi Jinping finde ich etwas abenteuerlich, zumal er von beiden zusammen weniger Geld kriegt als von Trump :)
1299952.png
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Den Zusammenhang mit meiner Aussage erkenne ich an Hand des von dir geposteten Trump-Bekenntnisses zu seiner reichen Nation im Gegensatz zur armen Türkei nicht.
Oder willst du sagen, dass Erdogan und Trump ungefähr über den gleichen IQ verfügen?
 
Top