Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

HayatGüzel

Active Member
4_9668.jpg
hahahaaaaaa
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Die Zerstückelung eines US-Journalisten im Auftrag der US-Regierung dürfte etwas länger zurückliegen. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
Was die Saudis mit ihrem Journalisten getan haben, ist einzigartig. Ich halte es für keine Räuberpistole, denn offenbar wurden in der Botschaft entsprechende Spuren gefunden, dass die Saudis ihn zerstückelt und in Einzelteilen unter dem Schutz des Diplomatenpasses nach Riad oder sonstwohin geflogen haben.
Wie sieht es mit Sanktionen aus (Import/Export)? Einfrieren von Bankkonten usw?
 

Bintje

Well-Known Member
Die Zerstückelung eines US-Journalisten im Auftrag der US-Regierung dürfte etwas länger zurückliegen. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
Was die Saudis mit ihrem Journalisten getan haben, ist einzigartig. (....)

@Mendelssohn , ich hoffe, du bist einverstanden, dass ich deinen Beitrag als Aufhänger für einen separaten Thread dazu verwendet habe: https://www.turkish-talk.com/threads/der-fall-khashoggi.62162/
Hier würde dieser monströse Fall m.E. einfach nur untergehen.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
BTW Trump will das Abkommen zur Begrenzung der Atomwaffen außer Kraft setzen, "da sich Russland nicht an den Vertrag halte". Die Nato meinte, dass sie in dieser Frage auch gehört werden müsse. Trump wird uns erklären, warum die Nato in dieser Frage überhaupt keine Rolle spielt.
Amerika, so der Eindruck, ist auf dem Weg, sich von Europa zu emanzipieren. Good luck, Mr. President!
 
Top