Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Alubehütet

Well-Known Member
Finde ich auch endgeil von Trump. Wenn der uns jetzt die Nato-Nachrüstungs-Kontroverse wieder auf die Agenda setzt, da mobilisiert er in Deutschland so viele Menschen gegen sich, daß die AfD in der öffentlichen Debatte von der Agenda verschwindet. :)

Das ist, was nun hier zu viele nicht noch mal wollen, diese Debatte.
 

eruvaer

Well-Known Member
@Mendelssohn woher weisst du eigentlich, dass Trump das mit dem Klimawandel mittlerweile kapiert hat? Das ist bisher ab mir vorbei gegangen...
Bei einer der ersten Katastrophen hatte er ja noch behauptet es gäbe kaum Tote und alles sei hab so wild wie die Lügenpresse behauptet.
Hab eh schon viel zu lange nichts von ihm gehört...
 

alterali

Well-Known Member
https://www.srf.ch/news/schweiz/vor...g-nicht-ursache-fuer-ende-der-kleinen-eiszeit


Es spielen ja viele Faktoren eine Rolle.
Unter anderem gibt es ja die Sonnenenergiereflexion durch helle Flächen auf der Erde.
Sonnenenergie heizt die Erde auf, auch wenn sie vom Menschen genutzt wird.

Doch! das mit den klimaschädlichen (treibhaus-)gasen hab ich schon verstanden.
 

eruvaer

Well-Known Member
https://www.srf.ch/news/schweiz/vor...g-nicht-ursache-fuer-ende-der-kleinen-eiszeit


Es spielen ja viele Faktoren eine Rolle.
Unter anderem gibt es ja die Sonnenenergiereflexion durch helle Flächen auf der Erde.
Sonnenenergie heizt die Erde auf, auch wenn sie vom Menschen genutzt wird.

Doch! das mit den klimaschädlichen (treibhaus-)gasen hab ich schon verstanden.
Da gibt es ja mittlerweile auch zaghafte Ansätze Flächen hell zu streichen. Meist zwar in Grossstädten, die mit weiss gestrichenen Strassen und Dächern die Temperatur örtlich reduzieren wollen, aber eventuell wird daraus ja noch ein Trend - zumindest Dächer könnte man recht leicht auf hell switchen - ob nun die oft betonierten Dächer von Wolkenkratzern oder die vielfach mit Kies beschwerten hierzulande.
Nur besonders bei gStrichen Strassen frage ich mich: wie lange hält das überhaupt? Mit Abrieb der Reifen dürfte das weiss ziemlich schnell verblassen - gerade in Städten wo viel gebremst wird. Rentieren sich da überhaupt die Unsummen die für den Anstrich fällig werden?
 

Bintje

Well-Known Member
Upps ... hab ich mich verklickt, oder darf ich kurz mal on topic werden?

Gestern bekam George Soros eine Briefbombe.
Heute gingen offenbar per Post versandte Sprengsätze bei Bill und Hillary Clinton sowie Barack Obama ein.
Nun musste auch das CNN-Büro in New York geräumt werden, weil dort nach Mitteilung des Senders ein verdächtiges Paket eingetroffen ist. Darauf wurde das gesamte Time Warner Center vorsorglich evakuiert.

Medienberichten zufolge war auch ein an das Weiße Haus adressiertes verdächtiges Paket abgefangen worden. Das US-Präsidialamt verurteilte die "versuchten Anschläge" auf Obama, Clinton und andere Personen des öffentlichen Lebens als abscheulich. Die Täter würden mit aller Härte des Rechts zur Verantwortung gezogen.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...-verdaechtigem-paket-evakuiert-a-1234959.html

Kurz vor den Midterm Elections drehen irgendwelche Loonies offenbar durch. :eek::mad:
 
Top