Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Berfin1980

Well-Known Member
Ich habe gestern Abend aber gehört was US Bürger dazu sagen....das Trump der Grund ist mit dem Hass den er sät....wie ging das am Ende aus....Sturm ernten?

Ach ja, Trumpel meint die Journaillie ist Schuld...
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Die Postsendungen gingen auch nicht an Trump, sondern an seine demokratischen Widersacher.
Warum sollte das ihn, den First und Only, interessieren? Er wird offensichtlich geliebt. Und die, die ihn nicht lieben, schicken keine Bomben. Grüne Weicheier eben!
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Nun haben sie in Florida einen Trump-Fanatiker festgenommen. Sein Bulli sei mit Trump-Stickern zugeklebt gewesen, so der WDR. Florida stand aus verschiedenen Gründen ja von Anfang an im Visier der Fahnder.
Nun fragt sich, ob es sich 1. um den Täter handelt, 2. der Täter Freunde hat und 3. wie die Republikaner mit dem support aus dem Volk umgehen.
 

EnRetard

Well-Known Member
Sie schreien "Fake News" und ihre Fans wittern ein Komplott der Demokraten. Es wird sie mobilisieren, die Wahlbeteiligung erhöhen und der Sieg der Reps bei den Midterm-Elections wird umso glänzender ausfallen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Eigenartig finde ich ja Meldungen: Die Bomben seien prinzipiell scharf gewesen, es habe aber keinen Auslösemechanismus gegeben? o_O
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Eigenartig finde ich ja Meldungen: Die Bomben seien prinzipiell scharf gewesen, es habe aber keinen Auslösemechanismus gegeben? o_O
Das einzige, was ich eigenartig finde, ist der Stillstand des Hasses der amerikanischen Rechten: Immer noch die Clintons, immer noch Obama. Inzwischen mehr Liebe für Trump und seine Russenconnections als für Europa, in dem die liberalen Kräfte noch nicht am Boden liegen.
Eine Bombe ohne Auslösemechanismus funktioniert vielleicht wie ein Kanister voll mit Benzin. Prinzipiell explosiv und wenn du die Nase rein hältst, auch giftig.
Oder willst du darauf hinaus, dass fake-Bomben an die dems geschickt wurden, die sie sich während des Wahlkampfs selbst geschickt haben, um den reps zu schaden?
 

Bintje

Well-Known Member
Sie schreien "Fake News" und ihre Fans wittern ein Komplott der Demokraten. Es wird sie mobilisieren, die Wahlbeteiligung erhöhen und der Sieg der Reps bei den Midterm-Elections wird umso glänzender ausfallen.

Ich fürchte zwar, es geht so aus, wie @EnRetard meint, aber die demokratischen Kräfte sind noch längst nicht am Boden. Merke ich jedenfalls immer wieder, wenn ich mit Freunden aus den Staaten Kontakt habe. Das gibt Hoffnung.
 
Top