wie lange würdet Ihr warten?

Angel0102

New Member
AW: wie lange würdet Ihr warten?

jaaaaaa Brunhilde er hat heute angerufen und wollte eine Unterhaltung im Chat. Wir haben 2 Stunden geschrieben, aber so wirklich schlauer bin ich auch nicht.

Als erstes meinte er es würde ihm wegen meiner Nachricht nicht gut gehen. Ich meinte warum und er soll mir sagen was er denkt. Daraufhin meinte er "nothink" aber fragte im gleichen Atemzug ob ich nächste Woche nicht zu ihm kommen könne.

Daraufhin meinte ich was das soll, ich möchte eigentlich eine Antwort haben. Er meinte er denke momentan nichts.

Aber eigentlich müßte ich doch wissen, daß er mich möchte. Fragt sich nur wie er das "i want you" meint.

Nach langem hin und her, meinte er, daß er zur Zeit weder bereit ist auf ein Leben zu zweit noch für´s heiraten usw. und was später kommen wird, werden wir sehen. Er hätte sich bisher um sowas noch nie Gedanken gemacht und wird es jetzt tun und anfangen über dieses Thema nachzudenken.

Er wolle mir dann alles später sagen...........
Aber ich sollte doch endlich begriffen haben, daß er mit mir nicht spielt sondern mich sehr lieb hat.
So wie er sich um die Antworten gedrückt hat, scheint es mir, als ob er froh ist, wenn er nicht über dieses Thema reden muss und schon gar nicht darüber nachdenken braucht.

Nun stehe ich eigentlich wieder am Anfang und weiss nichts.............
Soll ich warten bis er soweit ist und weiß was er will oder soll ich es am besten lassen:?::?:

Momentan weiß ich eigentlich gar nichts, noch nicht mal was ich am Besten machen sollte.................

Farina

Well-Known Member

jaaaaaa Brunhilde er hat heute angerufen und wollte eine Unterhaltung im Chat. Wir haben 2 Stunden geschrieben, aber so wirklich schlauer bin ich auch nicht.

Als erstes meinte er es würde ihm wegen meiner Nachricht nicht gut gehen. Ich meinte warum und er soll mir sagen was er denkt. Daraufhin meinte er "nothink" aber fragte im gleichen Atemzug ob ich nächste Woche nicht zu ihm kommen könne.

Daraufhin meinte ich was das soll, ich möchte eigentlich eine Antwort haben. Er meinte er denke momentan nichts.

Aber eigentlich müßte ich doch wissen, daß er mich möchte. Fragt sich nur wie er das "i want you" meint.

Nach langem hin und her, meinte er, daß er zur Zeit weder bereit ist auf ein Leben zu zweit noch für´s heiraten usw. und was später kommen wird, werden wir sehen. Er hätte sich bisher um sowas noch nie Gedanken gemacht und wird es jetzt tun und anfangen über dieses Thema nachzudenken.

Er wolle mir dann alles später sagen...........
Aber ich sollte doch endlich begriffen haben, daß er mit mir nicht spielt sondern mich sehr lieb hat.
So wie er sich um die Antworten gedrückt hat, scheint es mir, als ob er froh ist, wenn er nicht über dieses Thema reden muss und schon gar nicht darüber nachdenken braucht.

Nun stehe ich eigentlich wieder am Anfang und weiss nichts.............
Soll ich warten bis er soweit ist und weiß was er will oder soll ich es am besten lassen:?::?:

Momentan weiß ich eigentlich gar nichts, noch nicht mal was ich am Besten machen sollte.................

Wenn ich mich jetzt nicht irre, führt Ihr auch eine Fernbeziehung, da er in der TR lebt? Dann sind 2 Jahre gar nicht sooo viel, da man sich ja nicht so oft sehen kann.

Wie alt seid Ihr beide?

S

sigute

Guest

Ich möchte von Dir nicht hingehalten werden und auch nicht das Du das wieder auf "später" vertagst, denn das hatten wir schon.
Damit ich weiß woran ich bei Dir bin und ich endlich weiß was mit Dir dahinten überhaupt los ist, möchte ich von Dir eine klare Antwort haben. Entscheide Dich! Gehen wir gemeinsam einen Weg Ja oder Nein????....................

das stand in deinem brief und sollte doch eigentlich deine antwort sein....

Nach langem hin und her, meinte er, daß er zur Zeit weder bereit ist auf ein Leben zu zweit noch für´s heiraten usw. und was später kommen wird, werden wir sehen.

und so eine antwort nach über 2 jahren beziehung (fernbeziehung hin oder her) würde mir ja den rest geben, sorry... ihr habt einen total unterschiedl. blick für eure beziehung, ich weiß nicht wie lange sowas ne zukunft haben soll :-?

SweetNel

Active Member

Du hast ihm gesagt du willst eine eindeutige Antwort.
Und dabei solltest du auch bleiben.
Denn sonst stehst du wieder so dazwischen total im Unklaren

Angel0102

New Member

Wenn ich mich jetzt nicht irre, führt Ihr auch eine Fernbeziehung, da er in der TR lebt? Dann sind 2 Jahre gar nicht sooo viel, da man sich ja nicht so oft sehen kann.

Wie alt seid Ihr beide?

wir beide schon die 30 überschritten, demzufolge sollte man auch wissen was man im Leben will......................
Mir will einfach nicht in den Kopf das ein Mensch sich keine Gedanken um seine Zukunft macht und sein Leben so wie es jetzt ist reicht.
Das kann doch nicht sein??

Angel0102

New Member

Du hast ihm gesagt du willst eine eindeutige Antwort.
Und dabei solltest du auch bleiben.
Denn sonst stehst du wieder so dazwischen total im Unklaren

Ja ich weiß SweetNel. Und er hat weder ja noch nein gesagt. Nur das er jetzt dafür noch nicht bereit ist und was später sein wird, werden wir sehen.

Sicher es ist für mich keine zufriedenstellende Antwort. Aber was soll ich machen, wenn er mir keine Antwort gibt, weil er einfach noch nicht weiß wie er sich sein Zukunft vorstellt?
Auf jeden Fall wollen wir beide nicht die Beziehung aufgeben, dafür sind dann doch die Gefühle doch zu groß.

MS0049

Active Member

Oh Angel, ich kann das so gut verstehen. Dann sagt man sich: jetzt mal Butter bei die Fische Freund.. und im Gespräch ist man auch noch (seltsamerweise) der Meinung, alles geklärt zu haben. Wenn ich dann 45 Minuten später darüber nachdenke, könnte ich mir in den A* beissen, denn es wurde rein gar nichts geklärt und ich bin so schlau wie vorher.
Ich hatte auch schon beschlossen, gar nicht mehr zu reden.. aber dann wurden natürlich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und ich bin geschmolzen wie Butter in der türkischen Sonne.:-?

In der Theorie bin ich aber schon total cool und habe mich von allem befreit. Die Generalprobe in der Praxis verlief aber leider wie oben beschrieben.. :wink:

Ich drück Dir die Daumen !!

Lieben Gruß
MS

Kleopatra

New Member

Liebe Angel,

ich bin jetzt mal ehrlich... die Antwort die er dir geschrieben hat, sind Wischiwaschi und der totale Topfen:!: Du wolltest eine klare Antwort und hast sie indirekt bekommen. Er will jetzt nicht heiraten und ansonsten gefällt ihm es so wie es ist.

Du musst dir selber die Frage jetzt stellen, ob die Beziehung, so wie sie jetzt ist, dich zufrieden macht? Ansonsten mein Rat: Genieße dein Leben in Deutschland und such dir hier einen Freund.

Der Mann hat sich 3 Tage nicht gemeldet und dann schreibt er es geht ihm nicht gut...... das kenne ich von wo....:wink:

Liebe Grüße,

Kleo