Wie Volksparteien sich selbst demontieren - mit und ohne Rezo

Bintje

Well-Known Member
Das ist keine Satire mehr, das ist Schmähkritik.

Dennoch verdient.
Sie mag ihn offensichtlich nicht. Und im Karneval geht anscheinend alles, oder?
Ich kann bei dem Thema kaum mitreden, hier im Norden läuft Fasching in der Regel so ab, dass maximal drei bis vier frierende Funkenmariechen in vollem Ornat kurzzeitig die Beine vorm Rathaus schwingen - und das war's dann. Jedenfalls nach dem, was ich mitbekomme.
Gestern Abend bin ich aber vorm Fernseher eingeschlafen und wurde beim Wiederaufwachen prompt mit Büttenreden bestraft (Baerbock). ^^
 

Msane

Well-Known Member
Also ich finds schlimmer das Kinder an Schulen ihre Kameraden Hurensöhne und Lehrerinnen
als Fotzen bezeichnen, dass Merz diese Rotzlöffel kleine Paschas nennt sei ihm verziehen.


.
 

sommersonne

Well-Known Member
Also ich finds schlimmer das Kinder an Schulen ihre Kameraden Hurensöhne und Lehrerinnen
als Fotzen bezeichnen, dass Merz diese Rotzlöffel kleine Paschas nennt sei ihm verziehen.


.
Die Kinder plappern das so raus ohne eine wirklich böse Absicht dahinter. Manchmal wissen sie garnicht was ihre Worte bedeuten.
Herr Merz dagegen weiß aber ganz genau was er da sagt und was das bewirken kann. (hoffe ich wenigstens)
 

Alubehütet

Well-Known Member
Also ich finds schlimmer das Kinder an Schulen ihre Kameraden Hurensöhne und Lehrerinnen
als Fotzen bezeichnen, dass Merz diese Rotzlöffel kleine Paschas nennt sei ihm verziehen.


.
Wenn es nur das wäre, wäre da nichts zu verzeihen. Kann man so machen. Polemisch, aber zulässig. Es ist der migrantenfeindliche Kontext, der auch diesen Satz vergiftet. Von der NPD geprägte Unworte wieder hervorzukramen. Um Stimmung zu machen gegen ukrainische Flüchtlinge. Merz hetzt. Da kann dann auch versehentlich mal eine Kritik oder ein Problem sachlich richtig genannt werden, das ist dann nicht die Absicht.
 

Alubehütet

Well-Known Member
:eek:

Unbekannter mit Privatflugzeug wirft Eimer voller Fäkalien über Strack-Zimmermanns Grundstück ab​

Der feige Fäkalangriff ereignete sich am Dienstagmorgen. Zuvor hatten Nachbarn der Strack-Zimmermanns ein Flugzeug des Typs Diamond DA62 beobachtet, das über dem Grundstück kreiste. Sekunden später kam es zum Abwurf, bevor die Maschine davonflog. Der mit Exkrementen gefüllte Eimer beschädigte und verschmutzte das Dach des Hauses sowie Teile der Terrasse.
 
Top