Wie Volksparteien sich selbst demontieren - mit und ohne Rezo

Bintje

Well-Known Member

Ich auch. o_O

Dabei wäre so einfach. Die SPD müßte sich nur re-sozialdemokratisieren. Zugeben, daß die Privatisierungsorgien der 90er ff. überwiegend Müll waren, ein Milliardenprogramm auflegen für die Wiederbelebung der kommunalen Wohnungsbaugesellschaften, die Bahn wieder vollverstaatlichen und subventionieren. Versprich den Leuten, daß die Bahn wieder wird, was sie einmal war, und Du hast sie. Jeder haßt die Bahn.

Ich weiß nicht, längst nicht alle fahren Bahn (was nur zum Teil an der DB liegt), aber wenn man sie wieder wesentlich attraktiver machen würde, wäre das schon mal 'ne gute Maßnahme. Damit meine ich nicht die vielen sowieso längst umgebauten Bahnhöfe mit Shoppingzentren und so weiter. Und alles andere: völlig d'accord!
 

Bintje

Well-Known Member
Böhmermann hat gestern gezeigt man kann die AfD am Nasenring durch die Arena jagen. So geht das.....an die Kollegen der ÖR. :cool:

Leider hat er's ja nicht geschafft. Und Simone Lange, das Leichtgewicht aus dem Norden, hat ihre Kandidatur mit dem Kollegen aus Bautzen zugunsten von Walter-Borjans zurückgezogen. Nützt wohl auch nüscht.
Ich fürchte, es wird Scholz.. o_O:(
 

sommersonne

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member
Nein, ich meinte im Gegenteil, ich weitere mich, Beiträge zu liken, in denen steht „Scholz wird's“. Scholz ist nun wirklich nicht, was die SPD braucht.

Oder doch. Falls niemand mehr die SPD braucht.
 
Top