Wie Volksparteien sich selbst demontieren - mit und ohne Rezo

Dieses Thema im Forum "Politik- und Geschichtsforum" wurde erstellt von Bintje, 27 Mai 2019.

  1. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    5.639
    Zustimmungen:
    8.207
    Schade. Semsrott gehörte für mich dazu. Aber ich verstehe seinen Standpunkt; das Fass war offenbar voll.

    "Ich finde seine Reaktion auf die Kritik falsch und inakzeptabel. Das ging mir in der Vergangenheit schon in anderen Fällen so. Daraus ziehe ich jetzt meine Konsequenzen."
     
  2. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    17.430
    Zustimmungen:
    9.048
    Geschlecht:
    männlich
    @sommersonne Die Partei ist weit entfernt davon, für irgendwelche Inhalte zu stehen, ernsthaft in die Nähe der Politik zu kommen. Martin Sonneborn persönlich, ja, weil er zu nah dran ist und ihm Berg-Karabach vor Jahren zufällig ein Anliegen geworden ist. Insofern kann man nicht für sie werben. Es ist eine Protestwählerpartei für linke Nichtwähler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2021
    sommersonne und Bintje gefällt das.
  3. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    17.430
    Zustimmungen:
    9.048
    Geschlecht:
    männlich
  4. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    13.295
    Zustimmungen:
    7.385
    Gibt es eigentlich die APPD noch?
     
    Alubehütet gefällt das.
  5. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    5.639
    Zustimmungen:
    8.207
    Wer oder was war oder ist das? Nie gehört... o_O
     
  6. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    6.366
    Zustimmungen:
    6.542
    Soweit mir bekannt ja....

    Hört ihr das? Nicht? Die Couch ruft nochmal so eine Nacht stehe ich nicht durch.

    Schönen Abend noch! :)
     
  7. NeoAslan+
    Offline

    NeoAslan+ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 August 2014
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    721
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IA
  8. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    17.430
    Zustimmungen:
    9.048
    Geschlecht:
    männlich


    DIE waren cool! :) Hatten mal ein Wahlversprechen: Ab 0,2% Wählerstimmen gibt es vom Staat Wahlkampfkostenerstattung, und die werden dann öffentlich auf einer großen Party mit allen, die kommen, versoffen; das sei endlich mal ein Wahlversprechen, bei dem der Wähler sehen könnte, daß das eingelöst wird :D
     
    Bintje gefällt das.
  9. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    17.430
    Zustimmungen:
    9.048
    Geschlecht:
    männlich
    arbeit-nein-danke-appd(1).jpg

    APPD-Merch

    Punkszene war das, Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands
     
  10. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    17.430
    Zustimmungen:
    9.048
    Geschlecht:
    männlich
Die Seite wird geladen...