AW: Wieviel Respekt hat ein türkischer Mann vor einer deutschen Frau?
Hallo Leute,
nun war ich einige Tage nicht online und schon entbrennt hier eine super Diskussion. Ich freue mich, dass mein Beitrag soviel neue Ansätze durchscheinen lässt und auch Kritik kommt. Ich möchte aber auch nochmal klarstellen, dass es nicht mein Ansinnen war meinen Erfolg in den Mittelpunkt zu stellen oder mich damit zu brüsten, denn das macht man, wirklich nicht, aber ich wollte euch eben verdeutlichen wie meine Situation aussieht und sichergehen dass ihr mich versteht. Ich bin hier nicht auf einem Bankett wie Zerd meint, sondern in einem Diskussionsforum unter Freunden und Bekannten und da kann man meiner Meinung nach die Dinge auf den Punkt bringen. Zumindest bevorzuge ich eine ehrliche und direkte Ausdrucksweise. Mich hat das Thema bschäftigt, da häufig privat diskutiert und ich finde eure Meinungen superinteressant. Bitte nehmt nicht jedes Wort meines Beitrags unter die Lupe, das ist doch gar nicht Sinn und Zweck der Sache. Interessant sind doch verschiedene Meinungen und die bekommt man manchmal doch erst wie uns allen das Forum zeigt, in dem man auch mal eine provokative Frage in die Runde stellt. Also angreifen möchte ich damit keinen, rundumschlag ist es auch nicht, es interessiert mich eben.
Ich grüße euch alle ganz lieb, Inada