Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

dark angel

New Member
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

ivh kann doch nicht sagen geb deine arbeit auf .... sowas macht man doch net acuh wenn man ihn nur testen will....
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

Nein Dark Angel, so was solltest du auch nicht machen. Auch wenn ich mir 100% sicher bin dass er die Arbeit nicht aufgibt nur wegen dir. Es koennte aber sein dass er wegen irgend einer Sache einen Anschiss bekommen hat und jeder Zeit gefeuert werden kann. Tja, geschickt ist ja der Bursche. Da kann er immer noch behaupten er haette die Arbeit fuer dich aufgegeben und du wuerdest denken " was fuer ein edler Mann. Er hat die Arbeit fuer mich hingeschmissen" und wuerdest dich irgendwie verpflichtet ihm gegenueber fuehlen.
Das mit dem Flugticket, ich glaube kaum dass er die Kohle dafuer aufbringen kann. Ein Animateur verdient keine Millionen. Wahrscheinlich hat das Hotel ihm vorgeschlagen die Kosten fuer dich zu uebernehmen und er spielt den edlen Ritter vor. Ansonsten denke ich nicht dass er die Kosten bezahlen kann.
Warum trittst du nicht mit dem Hotel persoenlich in Kontakt. Dann wuesstest du woran du bist. Es koennte ja auch sein dass er garnicht mit dem Hotel gesprochen hat und nur eine Masche ist dich darunter zu locken.
 

Sunlight

New Member
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

Die Hotels (bzw. Reiseveranstalter), bei denen du angestellt bist, zahlen im Normalfall den Flug ...

Bitte pass auf dich auf...
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

Tja, Dark Angel, also zahlt doch nicht der edle Ritter dein Fluggeld sondern das Hotel. Aber wenn du wirklich ihn so ins Schwitzen bringen willst kannst du ja sagen dass du First Class fliegen moechtest weil du ja noch nie so geflogen waerst. Entweder zahlt er den Restbetrag oder er sucht sich irgend eine Ausrede aus. Und wenn er die zweite Option in Betracht zieht dann kannst du doch immer noch das Hotel kontaktieren und sagen warum es mit dem Flugticket nicht geklappt hat obwohl der Mitarbeiter Mehmet doch sich unbedingt obwohl du es nicht wolltest um ein First Class Ticket kuemmern wollte.
Klingt zwar fies aber wenn er so eine miese Masche mit dir abzieht dann hat er es doch echt verdient.
 

dark angel

New Member
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

normal würd ich auch so denken! aber ich habe telefonisch durch ihn schon mit dem chef gesprochen und er wird demnächst das animations team übernehmen d.h. animationschef werden ...also denk ich schon dass er was zu sagen hat
aber ich denke ich werde nicht dort arbeiten wenn ich keine schriftliche bescheinigung bekomme ... weil des wäre mir sonst zu riskant ....
 

dark angel

New Member
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

haha genau oder einfach so ne masche abziehn wie die ganzen turistenmenschen dort früben ... hahaha
des wäre echt fies aber geil hahaha
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

Verstehe ich das richtig, dass du in den Sommerferien dort arbeiten willst oder hast du dann deine Schule beendet?
 
S

sigute

Guest
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

sag ihm er soll kündigen und sich in istanbul eine feste arbeit suchen und dann kommst du erst ...er wird dir erzählen dass es mit dem geld dann nicht hinhaut und dass er die saison noch fertig macht, alles für eure zukunft. die jungs kennen ihre touristinnen und wissen genau keine von ihnen würde verlangen dass er sofort aufhört zu arbeiten wenn er dann hungern müsste :tongue: klar ist es schön komplimente zu kriegen, aber nur wenn es ernst gemeint ist, er aber wird dir einfach ins gesicht lügen. prahlen was heisst prahlen, die jungs da unten sind kollegas und verpetzen sich nicht gegenseitig, und die gäste sind nur ein-zwei wochen da- wow... ausserdem ist es müll zu sagen die anis hätten keine zeit, war selber 2 jahre animateurin da unten und hab gesehen wie die jungs das da unten timen, da können sie zu echten organisationstalenten werden :icon_eyecrazy:
 

ayabakan

New Member
AW: Wirklichkeit oder nur ein Traum ?!

Zum Thema "Die Animateure haben keine Zeit..."

Die Anis in unserem zuletzt besuchten Hotel hatten tatsächlich genügend Zeit sich mit Gästen zu treffen und taten das auch, jedenfalls definitiv zwei von ihnen (eine Verabredung durfte ich ja auf russisch mit anhören *gg*) Sie hatten sonntags frei, außerdem von 12 - 15 Uhr und wieder von ca. 17.30 - 21.00 Uhr. Bis Mitternacht war Disco, wo auch nicht immer alle Anis da waren, in der Bar saßen sie zwar auch mal nach der Disco aber nicht sehr lange, also bis 0.30 Uhr waren ALLE verschwunden. Und angefangen haben sie morgens um 10.00 Uhr!
Wenn ich das zusammen rechne.... da bleibt jede Menge Platz für das ein oder andere Abenteuer. Davon abgesehen hatte ich nicht das Gefühl, dass man sich im Ani-Team auch nur ein Stück darüber Gedanken machte, dass das jemand mitbekommen könnte!!!!

Und ja, sie unterhalten sich - und wie sie sich unterhalten!!! Weder ich noch meine Freundin hatten was mit einem oder mehreren *g* - aber interessant war, erzählte ich Animateur Y am Morgen etwas über meine Abreise (und wir waren allein), sprach mich Animateur E abends darauf an. Und wenn die sich schon solchen unwichtigen Mist erzählen, dann möchte ich nicht wissen was da sonst so die Runde macht. Und ich finde das auch nicht verwerflich - ich unterhalte mich mit meiner Freundin ja auch über alles.
 
Top