Wissenwertes über den Islam

Alubehütet

Well-Known Member
Will nicht mißverstanden werden; Ungarn besteht selbstverständlich ebensowenig nur aus Orban-Ungarn wie die Türkei aus Erdogan-Türken. :) Darum habe ich sie ja auch so genannt, und nicht die Ungarn pauschal in die Pfanne gehauen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wenn ich euch hier mißverstanden habe, dann allerdings sehr wohlwollend: Ihr haltet allen Ernstes auch nur für denkbar, für möglich, für „würde mich jetzt auch nicht mehr wundern“, daß Millionen muslimischer Frauen in der westlichen Welt: im Ruhrgebiet, in den Pariser Banlieus, in Molenbeek, in den USA von saudischen Sponsoren finanziell gefördert werden, den Hijab zu tragen, ohne daß wir das mitkriegen? Ich mache mir weniger Sorgen darum, ob die da in Saudi-Arabien genügend Geld für haben, das haben sie. Aber was unterstellt Ihr hier für eine Verschwörung aller hier lebenden Muslime gegen uns, daß sie, selbst wenn sie selber ein solches Angebot ablehnen, doch darin wenigstens übereinkommen, den Ungläubigen nichts davon zu erzählen? Wie viele treue Kemalisten alleine gibt es hier, deren Töchter man ein solches Angebot ja auch unterbreitet hätte, und die halten alle trotzdem die Klappe? Leute, Hijabtragen finanziell sponsoren, und wenn man sowas nur in Duisburg macht, das steht in fetten Lettern in der Blödzeitung auf Seite 1. Solche Nachrichten zu unterschlagen, das kann sich keiner leisten; das gäbe eine Riesenwelle, da wären Illner, Plasbeck, Maischberger drei Wochen ausgebucht.

Nicht, daß ich so naiv wäre, zu glauben, wir würden schon alles erfahren, was wir wissen wollen und sollten. Und natürlich, der Flüchtlingssommer 2015 wäre nicht möglich gewesen ohne Absprache wenigstens der wichtigsten Medien; Springer, Bertelsmann, Burda. Aber so weit geht das nun doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

EnRetard

Well-Known Member
Ich glaube das nicht. Daß meine Nachbarinnen im Wuppertaler Stadtteil Ostersbaum, die einen Hijab tragen (und das ist weit weg von der Mehrheit, aber das sind auch nicht wenige), dafür von einer saudischen Stiftung monatlich 100 $ erhalten? Sollte man das nicht wissen? Ich halte das für verschwörungstheoretischen Islamisierungsblödsinn, wie man ihn Orban-Ungarn andrehen kann, aber mit so einem Quatsch käme man nicht mal in den Leserkommentarspalten von pi-news durch. :)
Diese Geschichte geht wohl auf eine Behauptung des österreichischen Außenministers Kurz zurück. Der hatte behauptet, in Bosnien un Kosovo würden Frauen dafür bezahlt, dass sie Hijab trügen. Diese Vorwürfe wurden in den betroffenen Ländern wütend zurückgewiesen. http://www.balkaninsight.com/en/art...et-with-criticism-in-bosnia-kosovo-08-23-2017
Ich habe sie aber auch von Bosniern und Kosovaren schon viele Male gehört.
 

Msane

Well-Known Member
Auf dem Balkan wird die Fundamentalisierung und Ausbreitung des Islams seit den 90ern mit Milliardenbeträgen massiv aus den Golfstaaten unterstützt.
Man hört und liest immer wieder von bosnischen und albanischen Muslimen, dass sie ihre Heimat kaum wiedererkannt haben, als sie dort unten mal wieder zu Besuch waren.
Den Saudis nahestehende Islamgemeinden zahlen männlichen Mitgliedern auch Geld wenn sie islamisch korrekte Bärte tragen, ab dem dritten Kind gibt es für muslimische Familien auch spezielle Prämien und Bonuszahlungen.


.
 

Alubehütet

Well-Known Member
@Msane Das ist ja eine ganz andere Geschichte, daß namentlich aus Arabien ein Haufen zwielichtiger Moscheen gesponsert werden, da haben wir ja kürzlich in Bonn ja auch erst eine geschlossen, und natürlich ist ein Petrodollar auf dem Balkan noch viel mehr wert als bei uns. Kindergeld fur in der Gemeinde bewährte Familien, hm, halte ich für denkbar. Aber Männer bekommen Prämien für das Tragen islamisch korrekter Bärte, so was glaubst Du?
 

sommersonne

Well-Known Member
Ihr haltet allen Ernstes auch nur für denkbar, für möglich, für „würde mich jetzt auch nicht mehr wundern“, daß Millionen muslimischer Frauen in der westlichen Welt: im Ruhrgebiet, in den Pariser Banlieus, in Molenbeek, in den USA von saudischen Sponsoren finanziell gefördert werden, den Hijab zu tragen, ohne daß wir das mitkriegen?
Wo nimmst du denn das nun wieder her? Ich habe gefragt ob das möglich ist. Putz mal deine Brille. ;):(
 

Alubehütet

Well-Known Member
Google bestätigt mir auch, was @EnRetard uns hier berichtet, daß sowas wohl verbreitete Verschwörungstheorien sind auf dem Balkan. :( Jesses, was die Leute alles glauben :(
 

sommersonne

Well-Known Member
@Msane Das ist ja eine ganz andere Geschichte, daß namentlich aus Arabien ein Haufen zwielichtiger Moscheen gesponsert werden, da haben wir ja kürzlich in Bonn ja auch erst eine geschlossen, und natürlich ist ein Petrodollar auf dem Balkan noch viel mehr wert als bei uns. Kindergeld fur in der Gemeinde bewährte Familien, hm, halte ich für denkbar. Aber Männer bekommen Prämien für das Tragen islamisch korrekter Bärte, so was glaubst Du?
Ganz unmöglich ist das nicht. Ein Land das nachweislich islamistischenTerror fördert, hat dafür einen Grund. Vielleicht möchte Saudi-Arabien erreichen das sich der Islam ausbreitet und deshalb Äußerlichkeiten unterstützt damit sich die Leute daran gewöhnen so etwas im Straßenbild zu sehen. (Du bist doch sonst empfänglich für Verschwörungstheorien.)
 
Top