woran erkennt ihr seine liebe

Sommer2000

Gesperrt
AW: woran erkennt ihr seine liebe

Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen????

Er sagt ja auch immer, dass man Gäste nicht fragt, ob sie Cay möchten, sondern einfach bringt.......

Danke Dir Elvin!!! :-D Werd ich doch heut gleich mal testen...... hehehe *aber vorher das Telefon ausstecken, nicht, dass er doch noch telefoniert* :biggrin:

Du kannst mich und Selvi immer um Rat fragen liebe Catsili. Wir haben ja alle einen gemeinsamen Ziel und der lautet " wir wollen unsere Maenner gluecklich machen". :mrgreen: :mrgreen:
 

Lilomartha

Well-Known Member
Woran ich erkenne, dass er mich liebt?

Es gibt natürlich ganz viele Kleinigkeiten, an denen ich es merke. Die Art wie er mich anschaut, die Art wie er mich an sich drückt, wie er meine Hand nimmt, wie er mir beim Schlafen zuguckt und denkt ich würde es nicht merken. Dass er mir hin und wieder kleine Geschenke macht (eine Rose oder ein kleines Armbändchen nichts teures was kleines eben). Darin, dass er sich regelmäßig von sich aus meldet. Er wartet bei der Passkontrolle immer so lange, bis ich durchgegangen bin, beobachtet mich und vergewissert sich, dass ich gut durch die Kontrolle durchgekommen bin, erst dann dreht er sich um und geht zum Auto.

Ein etwas größerer Liebesbeweis war für mich, dass er mich seiner ganzen Familie vorgestellt hat. - mit Stolz.

Doch das, woran ich merke, dass er mich wirklich liebt ist eines:
Er will, dass ICH glücklich bin. Und er tut so viel dafür, dass ich es bin. Er ist aufmerksam, wenn mich etwas bedrückt merkt er es und fragt nach und versucht mich dann zu unterstützen, sucht Lösungen für meine Probleme, beseitigt sie, obwohl er manchmal selbst eigene Probleme hat.
Wenn ich nicht glücklich bin, merke ich wie es ihm damit nicht gut geht, ich merke dass sein Kopf dann voll mit Sorgen um mich ist. Ich denke, sein Wille, dass ich glücklich bin, ist der größte Liebesbeweis den er mir machen könnte. :)
 

therengarenk

Gesperrt
Mein Freund wartet auf mich immer draußen vor seiner Haustür. Auch wenn es in Strömen regnet. Er steht dort, wenn er weiß das ich komme.
Er macht sich Sorgen, wenn ich mich zu gewohnten Zeiten nicht melde.
Er fragt meine Schwester nach meiner Kindheit.
Er macht sich Gedanken wegen der Hochzeit. Er war bisher immer gegen das heiraten. Er möchte ein Kind von mir und fragt mich nach schönen türkischen Namen.
Er versucht sich bei meiner Familie beliebt zu machen.
Er zwingt mich zu essen, wenn ich mich wieder zu dick fühle und macht das ich mich wieder schön fühle,
Er unterstützt mich beruflich.
Er lernt Türkisch, damit er sich mit meinen Verwandten in der Türkei unterhalten kann.
Er schreibt juristische Widersprüche, wenn ich mich mal wieder ungerecht behandelt fühle.
Er erzählt seiner Mutter ständig von mir.
Er nimmt sich zurück, damit ich glücklich bin.
Er kocht immer für mich.
Ich kann neben ihm auf Toilette und er reicht mir das Klopapier.
Ich könnte noch weitermachen :)
 

Leo_69

Well-Known Member
Mein Freund wartet auf mich immer draußen vor seiner Haustür. Auch wenn es in Strömen regnet. Er steht dort, wenn er weiß das ich komme.
Er macht sich Sorgen, wenn ich mich zu gewohnten Zeiten nicht melde.
Er fragt meine Schwester nach meiner Kindheit.
Er macht sich Gedanken wegen der Hochzeit. Er war bisher immer gegen das heiraten. Er möchte ein Kind von mir und fragt mich nach schönen türkischen Namen.
Er versucht sich bei meiner Familie beliebt zu machen.
Er zwingt mich zu essen, wenn ich mich wieder zu dick fühle und macht das ich mich wieder schön fühle,
Er unterstützt mich beruflich.
Er lernt Türkisch, damit er sich mit meinen Verwandten in der Türkei unterhalten kann.
Er schreibt juristische Widersprüche, wenn ich mich mal wieder ungerecht behandelt fühle.
Er erzählt seiner Mutter ständig von mir.
Er nimmt sich zurück, damit ich glücklich bin.
Er kocht immer für mich.
Ich kann neben ihm auf Toilette und er reicht mir das Klopapier.
Ich könnte noch weitermachen :)
So eine Frau hätte ich gerne o.Ö
 

Zerd

Well-Known Member
Ich denke, im Hinblick auf die Ausgangsfrage haben die schönen Momente und Ereignisse kaum eine Aussagekraft. Klar, dass jeder möglichst viele von diesen schönen Momenten erleben möchte, aber solange es schön ist, ist es in der Regel für beide Partner schön und so lässt sich dann kaum entscheiden, ob der Partner das, was er tut, gerade aus Liebe zu seinem Partner tut oder aus Liebe zu sich selbst, für das eigene Glück, das er ja gerade erlebt.

Darum finde ich die schwierigen und unangenehmen Phasen und Momente innerhalb einer Beziehung viel aussagekräftiger im Hinblick auf diese Frage. Jeder erlebt früher oder später solche schwierigen und unangenehmen Phasen in seinem Leben und da wird sich dann erst zeigen, ob es dem Partner nur um die schönen und angenehmen Momente ging, die er prinzipiell ja auch mit jedem anderen Partner erleben könnte, oder eben um diesen einen besonderen Menschen, den er liebt, mit dem er zusammen sein möchte und mit dem er auch diese schwierige Situation überwinden möchte.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Immer wenn ich keine Lust habe in der Küche am Herd zu stehen um zu kochen,dass er dann ganz lieb sagt'' Ist okay canım,dann gehen wir eben draussen essen''.

Ach das mag ich an ihm am liebsten:p
Wenn er mich dann danach auch noch fragt''wo willst du Kaffee trinken Aşkım'' da schmelz ich dahin.Vallah.
 

Sophia2

Well-Known Member
Das alles klingt echt gigantisch.
Da kann ich gar nicht so mithalten.
Mein Männe und ich sind im Dezember 26 Jshre zusammen mit Tiefen und Höhen.
Woran ich seine Liebe erkenne:
Er lässt mich so sein wie ich bin.
Nimmt mich ernst.
Ist immer da, wenn ich ihn brauche und hat in schweren Zeiten genau die richtige Art.
Wenn ich krank bin, kümmert er sich rührend um mich.
Aber das Wichtigste ist, ich spüre seine Liebe zu mir einfach
 
Top