AW: Zerstört die Eifersucht alles??
Elvin, ich glaube, du hast meine Geschichte nicht gelesen. Mein Freund hat noch keine eigene Wohnung. Er lebt noch bei seinen Eltern. Ihm steht der Militärdienst noch bevor und er wollte eben heiraten, damit ich während dieser Zeit, bei seinen Eltern sicher untergebracht bin. Das ist ja jetzt zum Glück vom Tisch. Wenn er seinen Militärdienst beendet haben wird, werden wir heiraten und eine eigene Wohnung haben.
Das mit den Mietwohnung für türkisch/europäische Paare hat mich eher für Bekannte interessiert. Ich weiß natürlich nicht, ob sie jetzt speziell auch in den von dir genannten Stadtteilen gesucht haben. Denn die, die ich davon kenne sind ja doch recht hochpreisig.
So ganz habe ich deinen längeren Beitrag nicht verstanden. Aber, ich kenne weder Side noch Antalya persönlich. Darüber habe ich nur in diversen Foren gelesen. Ich war letzten Sommer nur die eine Woche in Calis und das fand ich eigentlich ganz angenehm. Ansonsten kenne ich eben leider bis jetzt nur Istanbul. Deswegen hat mich der Ausdruck "die andere Türkei, die ich nie sehen werde" extrem irritiert. Klar, hat die Türkei mehr zu bieten als nur Istanbul. Aber warum denkt ihr, dass ich das nie sehen werde? Das verstehe ich nicht.
Hayalim ich möchte nicht, dass du dich angegriffen fühlst wenn ich dir das jetzt schreibe...
vor einem Jahr ca. war ich genau an der Stelle, an der du jetzt stehst...Mein Freund hatte sein Militärdienst noch vor dir...ich hatte natürlich schon ein ziemlich schlechtes Gefühl, denn dir muss klar sein, dass sich euere Beziehung schon in sofern ändert, dass ihr viel weniger Kontakt haben werdet können!
Mein Freund und ich haben usn geschworen, nach seinem Militärdienst heiraten wir, ziehen zusammen.....
Ich meine schließlich waren wir ja auch schon 4 Jahre zusammen...
Vor einem Monat fing es nun nach einem Jahr Militärdienst an, immer weniger zu werden mit dem schreiben..und telefonieren(wobei weniger schon ziemlich untertriebn ist..bei den 1-2 mal die Woche)
Seid ca 2-3 Wochen ist kein Kontakt mehr da...es tut sehr weh, denn Freunde von uns, die ihren Militärdienst schon hinter sich haben, haben uns immer gewahrnt:´´ Der Militärdienst ist eine schwre Zeit...in der vergisst man schnell´´..........´
NIE..wirklich NIE hätte ich gedacht, dass uns beiden das auch einmal passiert, ich habe ihn über alles geliebt und das tue ich immer noch , aber JA..es stimmt man vergisst, nicht diese Person, denn ich könnte ihn nie vergessen, aber man vergisst die gemeinsamen Momente, was man dabei gefühlt hat...
Es tut sehr weh, vor allem da gerade drüber zu schreiben...
Aber icgh muss sagen, ich habe mich zeimlich in den gedanken hinein gesteigert...ein Leben mit ihm zu beginnen nach seinem Militärdienst..und wenn ich mich heute Frage..ob ich wirklich noch daran glaube:-??Ich weiß es nicht:-(Leider...
Niemand durfte mir dies je sagen, ich hab sofort auf durchzug geschlatet, wenn meine Freunde oder meine Family damit anfing..aber jetzt denke ich immer öfter an ihre Worte....
Ich wünsche Euch trotzdem viel Glück..