Yildiz2008
Well-Known Member
AW: Zerstört die Eifersucht alles??
Ich finde du solltest deine Geschichte auf keinen fall mit chaya ihrer vergleichen , immerhin wart ihr nicht nur paar monate zusammen...
Da muss ich dir allerdings zustimmen , gerade bei einer beziehung auf distanz sollte man daran interessiert sein wie es dem partner geht , was er macht etc...
und gerade in deiner situation nach dem er soviel zerstört hat, sollte er meiner meinung nach viel mehr um dich kämpfen um dir zu zeigen das es ihm wirklich ernst ist....
du hast dich entschieden ihm eine 2 chance zu geben, dann mach den guten klar das du bedingungen hast. das dein vertrauen wieder wachsen muss und er dir vor allem beweisen muss wie ernst es ihm ist.
Ich frage mich einfach (gerade nach der Geschichte von Chaya, wer es verfolgt hat), ob mein Freund und ich nicht langsam auch in diese Richtung laufen..Wir noch eine Chance haben?
Ich finde du solltest deine Geschichte auf keinen fall mit chaya ihrer vergleichen , immerhin wart ihr nicht nur paar monate zusammen...
Ich frage mich immer, Wenn man einen Menschen liebt, den nicht sehen kann, dann vermisst man doch..
Möchte man nicht jede freie Sekunde wenisgtens mit ihm/ihr telefonieren..wissen wie es ihm/ihr geht..was er/sie macht??:?:
Da muss ich dir allerdings zustimmen , gerade bei einer beziehung auf distanz sollte man daran interessiert sein wie es dem partner geht , was er macht etc...
und gerade in deiner situation nach dem er soviel zerstört hat, sollte er meiner meinung nach viel mehr um dich kämpfen um dir zu zeigen das es ihm wirklich ernst ist....
Oder geht das nur mir so??
Ich weiß einfach nicht, ob ich einfach aus angst vor einer weiteren Enttäuschung so reagiere, oder einfach weil ich mich auch vor dem Vorfall so verhalten hätte-...um genau zu sien weiß ich gar nichts mehr und ich zweifel mal wieder ordentlich daran, ob meine Entscheidnung die richte war..
Auch wenn ich mich dafür entschieden habe..
Könnt ihr mir was dazu sagen??:-(
du hast dich entschieden ihm eine 2 chance zu geben, dann mach den guten klar das du bedingungen hast. das dein vertrauen wieder wachsen muss und er dir vor allem beweisen muss wie ernst es ihm ist.