Zerstört die Eifersucht alles??

B

BenimAskim

Guest
AW: Zerstört die Eifersucht alles??

ich würde leider auch sagen dass die beziehung gelaufen ist.. wenn ich mich 3 wochen nicht bei meinem freund melden würde, dann wär für mich die sache gegessen. du hast doch vor kurzem noch so sehr über deine beziehung geschwärmt? auch wenn man beim militär ist findet sich doch ma ne minute um zu schreiben oder wenigstens einen brief zu schicken. aber anscheinend hat er das interesse verloren. aber es ist schon ungewöhnlich, 4 jahre zusammen und dann macht ein streit alles kaputt und er kann sich nicht mal angemessen trennen..

Genau heute hat er sich gemeldet..
Er hat eine Nummer..das erklärt schonmla wieso ich ihn nicht erreichen konnte..

Unsere Beziehung ist eigentlich wirklich Perfekt..
Nur nehmen unsere Probleme seid seinem Militärdienst häufiger zu, und wir haben nicht so oft die möglichkeit sie gleich zu klären, das ist das Problem

Ich hab mir zeimlich Sorgen gemacht..noch ein Paar Tage länger und ich hätte seinen Bruder angerufen^^

Brunhilde82

Forumskönigin

Unsere Beziehung ist eigentlich wirklich Perfekt..
Nur nehmen unsere Probleme seid seinem Militärdienst häufiger zu, und wir haben nicht so oft die möglichkeit sie gleich zu klären, das ist das Problem

Ic
sorry wenn ich so doof frage
ist paar tausend km weit weg... welche probs habt ihr denn dann? (ausser die tatsache, dass er sich 3 wochen nicht gemeldet hat, was absooolut nicht nett ist ).. normaler alltägl beziehungsstress kann es wohl schlecht sein..

B

BenimAskim

Guest

jepp hab ich gelesen, wenn sie das unter "große Liebe" versteht, dann hoffe ich das ich diese "große Liebe" niemals erleben werde 8)8) aber jeden das seine , sie ist ja alt genug :razz:

Nach 4 jahren kann ich sagen, dass es die Große Liebe ist...
Und mal ehrlich..Liebe besteht doch nicht nur aus trallala??

Das mit den 4 Jahren beziehung hat dasmit gar nichts zu tun..wieviele Menschen lassen sichz bitte nach 10 oder 20 Jahren ehe scheiden?Und wie trennen sich einige von denen bitte?
Trotzdem haben sie es lange ´die Große Liebe´genannt

So eine Kinderliebesgeshcichte, wo alles toll ist..keine Probleme gibt es doch gar nicht mehr??

Sein Verhalten war nicht richtig, und ich möchte ehrlich gern wissen, was da los war
Aber ich hab auch Verständniss dafür, denn den Militärdienst in der Türkei kann man noch nicht mal ansatzweise mit dem Vergleichen, wie es hier in der Deutschland ist..jedes Wochenende nach Hause....Telefoneiren ,handy Geld
NICHTS davon ähnelt dem in der Türkei..Geld??..Ja..davon kann man sich hier in Deutschland vllt 2 Packungen Zigaretten kaufen, und davon soll er nun jeden tag anrufen??
Das ist mir klar, und da habe ich totales Verständniss für, dass er das nicht kann, aber er hätte sich melden können in 3 Wochen ganz klar..!
Vielleicht aber konnte er das nicht, denn ich konnte ihn schleißlich auch nicht errreichen, und nun hat er eine neuire Nummer...Also KEINE Ahung was da los war..ich werde es ja wissen, denn jetzt kann ich ihn ja wieder erreichen!!!

Und zu zu meinem Titel ´´Meine Urlaubsbeknntschaft..die Große Liebe´´..dazu stehe ich..denn für mich war es eine Urlaubsbekanntschaft, die sich immer mehr zur großen Liebe entwickelt hat

B

BenimAskim

Guest

sorry wenn ich so doof frage
ist paar tausend km weit weg... welche probs habt ihr denn dann? (ausser die tatsache, dass er sich 3 wochen nicht gemeldet hat, was absooolut nicht nett ist ).. normaler alltägl beziehungsstress kann es wohl schlecht sein..

Die Frage ist ganz berechtigt:redface:
Er ist ziemlich Eifersüchtig..möchte am liebsten einen Genauen Wochenplan von mir, was ich tue..
Wenn er mich anruft, und ich unterwegs bin, will er genau wiessen Wíeso, weshalb und Warum..

Und wenn ich zu hause bin, TV gucke, und er anruft, hört er Stimmen, und er glaubt mir nicht dass der TV ist..ein beispiel..die Eifersucht..

Das ist ein Großes Thema..leider, dass aber leider auch nur so ist, seid er bei sienem Militärdienst ist:cry:

Brunhilde82

Forumskönigin

Die Frage ist ganz berechtigt:redface:
Er ist ziemlich Eifersüchtig..möchte am liebsten einen Genauen Wochenplan von mir, was ich tue..
Wenn er mich anruft, und ich unterwegs bin, will er genau wiessen Wíeso, weshalb und Warum..

Und wenn ich zu hause bin, TV gucke, und er anruft, hört er Stimmen, und er glaubt mir nicht dass der TV ist..ein beispiel..die Eifersucht..

Das ist ein Großes Thema..leider, dass aber leider auch nur so ist, seid er bei sienem Militärdienst ist:cry:
au backe.... viel glück und geduld..... aber ich hab nicht das gefühl, dass du zu der sorte frau gehörst, die sich unterbuttern lässt... ( wehe dir wenn doch :biggrin::evil: ) klar... für ihn ist es auch eine neue situation, aber er soll mal den ball flach halten. im endeffekt war er es doch, der 3 wochen nicht zu erreichen war..

B

BenimAskim

Guest

au backe.... viel glück und geduld..... aber ich hab nicht das gefühl, dass du zu der sorte frau gehörst, die sich unterbuttern lässt... ( wehe dir wenn doch :biggrin::evil: ) klar... für ihn ist es auch eine neue situation, aber er soll mal den ball flach halten. im endeffekt war er es doch, der 3 wochen nicht zu erreichen war..

Nein, das stimmt, dazu gehöre ich nicht..

Ja irgendwo kann ich ihn verstehen, er weiß nicht was mache, und wenn er mich anruft und ich unterwegs bin, mit meinen Freunden zusammen bin..sitzt er da und muss seinen Dienst ableisten..aber wir schaffen das schon....da bin ich mir relativ sicher

B

BenimAskim

Guest

Gestern morgen hatte ich ein sehr langes gespräch mit meinem Freund..
Erst lief das Gespräch wieder auf einen Streit hinaus..viele Vorwürfe..keiner wollte igrnedwas einsehen..

Bis wir dann endlich einmal darauf zu sprechen kamen, wieso er sich ca 1 Monat nicht gemldet hat..ich hab gesagt wie ich mich gefühlt hab..was ich gedacht habe und und und..

Er musste seinen Militärstand wechseln, und hatte kein Telefon..und somit auch meine Nummer nicht:?:
Das hab ich ihm natürlich erst nicht gegalubt...bis mir gestern abend dann ganz plötzlich mein Hnady ausgegangen ist..kaputt..einfach nicht mehr zu bedienen..
Naja egal..Speicherkarte in mein altes Handy getan...NUMMERN WEG"!!

Also das war schon ziemlich mysteriös..schon unheimlich..glaube ihm nicht..und als wollte mir jemand etwas beweisen..wgeht mein handy kaputt

Naja iwr konnten das alles klären..ich habe seine neue Nummer..und er meine ;((jetzt auch neue)) Nummer

Für einige von euch klingt das bestimmt etwas naiv..oider blauäugig ..aber nach 3 jahren, kann ich sagen, dass ich ihm glaube, vor allem nachdem mir ähnliches passiert ist..