AW: Zerstört die Eifersucht alles??
jepp hab ich gelesen, wenn sie das unter "große Liebe" versteht, dann hoffe ich das ich diese "große Liebe" niemals erleben werde 8)8) aber jeden das seine , sie ist ja alt genug :razz:
Nach 4 jahren kann ich sagen, dass es die Große Liebe ist...
Und mal ehrlich..Liebe besteht doch nicht nur aus trallala??
Das mit den 4 Jahren beziehung hat dasmit gar nichts zu tun..wieviele Menschen lassen sichz bitte nach 10 oder 20 Jahren ehe scheiden?Und wie trennen sich einige von denen bitte?
Trotzdem haben sie es lange ´die Große Liebe´genannt
So eine Kinderliebesgeshcichte, wo alles toll ist..keine Probleme gibt es doch gar nicht mehr??
Sein Verhalten war nicht richtig, und ich möchte ehrlich gern wissen, was da los war
Aber ich hab auch Verständniss dafür, denn den Militärdienst in der Türkei kann man noch nicht mal ansatzweise mit dem Vergleichen, wie es hier in der Deutschland ist..jedes Wochenende nach Hause....Telefoneiren ,handy Geld
NICHTS davon ähnelt dem in der Türkei..Geld??..Ja..davon kann man sich hier in Deutschland vllt 2 Packungen Zigaretten kaufen, und davon soll er nun jeden tag anrufen??
Das ist mir klar, und da habe ich totales Verständniss für, dass er das nicht kann, aber er hätte sich melden können in 3 Wochen ganz klar..!
Vielleicht aber konnte er das nicht, denn ich konnte ihn schleißlich auch nicht errreichen, und nun hat er eine neuire Nummer...Also KEINE Ahung was da los war..ich werde es ja wissen, denn jetzt kann ich ihn ja wieder erreichen!!!
Und zu zu meinem Titel ´´Meine Urlaubsbeknntschaft..die Große Liebe´´..dazu stehe ich..denn für mich war es eine Urlaubsbekanntschaft, die sich immer mehr zur großen Liebe entwickelt hat