zurück....

G

Genevieve

Guest
AW: zurück....

richtig.auch andere mütter haben schöne und vor allem ehrlich söhne...alles gute!

S

simonehai

Guest

Echt ein ziemlich übles Ende und eine unschöne Nummer, die dieser Askim da abgezogen hat.

Dabei warst Du Dir ja ziemlich sicher, dass alles in Ordnung ist. Da hatte wohl das AMIGA-Syndrom Überhand, hm...?! :-?

Ich wünsche Dir alles Gute.

A

alsadaha

Guest

Du hörst Dich zum Glück sehr gefasst an, Kelebek.
Trotzdem tut es mir sehr leid für Dich- eine Enttäuschung ist sowas ja immer.

Dass sogar eine Hochzeit in Planung ist und er Dich trotzdem weiter hingehalten hatte, ist ja ein Hammer.

Ich wünsche Dir trotzdem einen wunderschönen Urlaub dort, aber lass Dich nicht von ihm "einlullen".:wink:

Du findest sicher bald den Richtigen- vielleicht in Deutschland.:wink:

babe78

Active Member

Schön, dass Du Dich gemeldet hast. Das Ende ist ja leider nicht so toll, aber auf jeden Fall besser so. Du hörst Dich sehr gefestigt an und im Grunde bringt es ja auch nichts ewig drüber nachzudenken. Er hat Dich nicht verdient und Dich fies hintergangen. Geniess Dein Leben und wer weiß, vielleicht findest Du bald jemanden, der es ernst mit Dir meint. Bist noch jung und hier laufen auch nette Männer rum ;-)

Für die andere tut es mir leid. Heiratspläne? Kann mir kaum vorstellen, dass er es mit ihr ernst meint, aber sie muss selber drauf kommen. Bringt das ganze reden nichts!

Alles Gute für Dich und einen schönen Urlaub!
Sei stark und lass Dich nicht wieder rumkriegen, weißt ja wie es ist.

babe

E

Elena

Guest

Schön, das du wieder da bist. Auch wenn der Urlaub für dich nicht so erfreulich war. Aber wie schon gesagt, andere Mütter haben auch schöne Söhne. Und du wirst sicher noch den "richtigen " kennenlernen. Einen der dich besser behandelt. Vielleicht ist es gut so, das er sich jetzt schon entpuppt hat, und nicht erst später. Es ist dir so wahrscheinlich einiges erspart geblieben.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute.

lg Elena

Kelebek86

New Member

Ich fliege erst noch,…diesen Sonntag geht’s los…

Ja sicher wird ein neuer HIER kommen, muss ja…ach und wenn erstmal nicht gibt es genug arbeit, das studium und freunde . ich mache mich da nicht heiß….

Und wie gesagt, bei dem anderen mädel kann ich nur hoffen das es gut ausgeht, habe mir auch schon mit ihr per msn geschrieben…sie ist verliebt und das ist ok… mehr als alles gute kann ich ihr nicht wünschen, jeder ist sein glückes schmied…;)

melek 23

Active Member

Ich fliege erst noch,…diesen Sonntag geht’s los…

Ja sicher wird ein neuer HIER kommen, muss ja…ach und wenn erstmal nicht gibt es genug arbeit, das studium und freunde . ich mache mich da nicht heiß….

Und wie gesagt, bei dem anderen mädel kann ich nur hoffen das es gut ausgeht, habe mir auch schon mit ihr per msn geschrieben…sie ist verliebt und das ist ok… mehr als alles gute kann ich ihr nicht wünschen, jeder ist sein glückes schmied…;)

Da hast du recht liebe Kelebek. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und das du auch weiterhin so gut mit der Situation umgehen kannst. Ich bin froh, dass du nicht so denkst wie die andere Frau, das wäre wirklich schlimm. Hut ab, sehr erwachsen von dir. :wink:

Ganz liebe Grüße

E

Elena

Guest

Ja ,sie hat es hier herausgefunden, sorry......
Trotzdem einen wunderschönen Urlaub.
Du gehst ja so locker damit um, der beste Weg.... er war es einfach nicht Wert.

lg Eelna