zurück....

S

Susi26

Guest
AW: zurück....

Leider ist es halt so, dass wir zum großen Teil nur die positiven Ausgänge mitbekommen, ich denke mal, dass es am Ende halt schwierig ist zuzugeben, wenn die Beziehung in die Brüche geht, erst recht, wenn man sich vorher soviel Ratschläge anhören musste (durfte), die man nicht wirklich beherzigen wollte!

S

simonehai

Guest

Leider ist es halt so, dass wir zum großen Teil nur die positiven Ausgänge mitbekommen, ich denke mal, dass es am Ende halt schwierig ist zuzugeben, wenn die Beziehung in die Brüche geht, erst recht, wenn man sich vorher soviel Ratschläge anhören musste (durfte), die man nicht wirklich beherzigen wollte!

Ja, denke ich auch. Wär ja nicht das erste Mal der Fall...

A

alsadaha

Guest

Das stimmt.

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob ich an ihrer Stelle den Mumm hätte, nach so vielen Diskussionen das Ende hier öffentlich einzugestehen.

Ich kann sie durchaus verstehen.:?

(Wenn es überhaupt so ist, wie wir mutmaßen).

S

simonehai

Guest

Das stimmt.

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob ich an ihrer Stelle den Mumm hätte, nach so vielen Diskussionen das Ende hier öffentlich einzugestehen.

Ich kann sie durchaus verstehen.:?

(Wenn es überhaupt so ist, wie wir mutmaßen).

Vielleicht lebt sie mittlerweile auch glücklich und zufrieden in der Türkei u. ist verheiratet? :)

Das es nicht leicht ist, sich einzugestehen, dass die Partnerschaft oder der Urlaubsflirt gefloppt ist, kann ich nachvollziehen.

B

Booker 66

Guest

......ich glaube wenn es ganz und gar beendet wäre und ich nicht einen Funken Hoffnung auf einen neuen Anfang hätte.........ja dann hätte ich kein Problem damit einfach zu sagen

"Ja ja Leute ich weiß ihr habt es mir vorher gesagt und ich habe nicht gehört.......aber jetzt habe ich es gespürt und es ist vorbei, ich hoffe ihr seid nicht sauer, dass ich nicht auf euch gehört habe.....aber es ist immer besser seinen eigenen Weg zu gehen auch wenn er zu euch zurückführt um zu sagen "ihr hattet alle recht"

siksara

Active Member

Hallo,

ich kann gut verstehen dass sie sich zurückgezogen hat falls ihr die kritischen Einwürfe zuviel wurden...
Habe selbst die Erfahrung gemacht, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt wo man vor lauter Ratschlägen ganz wirr in der Birne wird und nicht mehr weiß ob man seiner Intuition und dem Partner trauen kann.
Zu diesem Zeitpunkt bin ich auch allen Foren fern geblieben und bin wieder mehr mit mir selbst in Diskussion gegangen.
Das hat letztendlich besser getan.
Erst als ich mir wieder selbst sicher war was ich will wagte ich mich unters Internet-Volk und vermied aber auch jede Erwähnung meines eigenen Status, naja, jedenfalls solange bis ich geheiratet hatte. :smile:

Von dem her wünsche ich ihr einfach, dass es ihr gut geht!

Kelebek86

New Member

Hallo ihr lieben J

Ich habe wirklich laaange nicht mehr von mir hören lassen, das hat viele gründe.
Erstmal vorne weg : mit meinem schatz ist alles beim alten…wir telefonieren, schreiben uns oft. Ab und zu fliegen gemeinsame oder eigentlich fremde leute herunter bzw wieder hierher und so haben wir die möglichkeit uns auch kleine dinge zu schicken ….

Das ich mich nicht mehr gemeldet habe liegt daran, dass ich durch meine häufigen besuche in side sehr viele leute kenne…die leider die wahrheit nicht vertragen….da ist dieses forum dagegen noch harmlos…aber egal.

Tja , ich hatte den job..eine unterkunft …alles paletti, bis sich meine fh quer gestellt hatte….ich musste sämtliche , persönliche motivationsschreiben hin und herschicken…mich ans „land“wenden etc pp. Viel zeit, kraft hineingesteckt….und irgendwann die schnauze wirklich voll gehabt…es ging nicht mehr,…persönliche rückschläge haben alles noch schwerer gemacht und ich lag einige zeit flach …

Ich werde es irgendwie noch schaffen dort zu arbeiten…bin ja noch jung=) im alter geht’s natürlich auch, aber ihr wisst wie ich das meine…. Und wenn ich es geschafft habe dann nicht wegen einem mann….nein sondern wegen mir.

In 4wochen fliege ich wieder zu ihm….bis dahin muss ich das machen was eine studentin halt im sozialen bereich machen muss..arbeiten, arbeiten ,arbeiten….neue gesprächstechniken erkunden etc pp. Und die etwas mehr gewonne zeit genießen

Kelebek86

New Member

Tausend dank dir J
Wie gesagt, wusste auch gar nicht was ich rigoros schreiben sollte da nichts gravierendes passiert ist und ich , ganz im ernst, keine lust auf phrasendreherei hatte….sicher werde ich auch informieren wenn etwas größeres passiert;)

Ich mache es mal kurz: die typen da unten sind sehr gewitzt…ich habe mich über einige anis geäußert (anderes forum) und lediglich gesagt das ich sie ziemlich arrogant finde…das ich ein pc-virus bekomme habe…meine freundin sich auf das übelste beschimpfen lassen musste ist nur ein kleiner teil. So hart es auch klingen mag, bitte nehmt mir das nicht übel, aber die jungs da unten (also fast alle) kennen sämtliche solcher seiten, (vor allem diese „nachfrage“ seiten) und machen sich lustig, halten sich auf dem neusten stand etc pp

babe78

Active Member

Auch von mir alles Gute weiterhin und auf das alles so wird, wie Du es Dir vorstellst.

Das die Jungs dort unten gewitzt sind und diese sowie auch viele andere Seiten kennen, ist nichts neues für mich/uns.
Paßt auf Euch auf und laßt Euch nicht dumm anmachen.

Gruß babe