zurück....

S

Susi26

Guest
AW: zurück....

Ja na klar kennen die die Seiten, das hab ich Dir aber auch schon wo anders geschrieben und das nicht erst seit Gestern sondern schon seit Jahren.

Aber wofür gibts denn Nicks? Und ein wenig Vorsicht, wem ich was schreibe ist doch im Internet immer angebracht!
Sollte ich mich deshalb zurückhalten, wenn es um die Aufdeckung von Lügengeschichten geht? Das seh ich gar nicht ein. Man kann ja auch Hinweise geben (muss dabei ja nicht meine Identität offen legen), was die Frauen dann draus machen, ist doch ihnen überlassen!
Und mal ehrlich, ich hab mich in solche Geschichten auch vor Ort eingemischt (zumindest dann wenn ich es für angebracht hielt), Gott sei Dank hatte ich dann immer einen Mann hinter mir stehen - dem es vielleicht lieber wäre ich hätte meinen Mund gehalten - der mir aber immer den Rücken gestärkt hat!

Dir kann ich weiterhin nur viel Glück wünschen (aber vielleicht überlegt ihr Euch mal, welchen Umgang ihr besser meiden sollt)!

LG Susi
 

Kelebek86

New Member
AW: zurück....

Sicher habe ich meine identität versucht zu waren…aber ein eigentlich netter bekannter hat den anderen gesteckt um was es ging ( mit ihm hatte ich über msn ebenfalls kontakt…und da habe ich den gleichen nick) die konnten sich das halt zusammenreimen wann ich da war, da danach ja auch in dem anderen forum gefragt wurde…naja , die geschichte ist gott sei dank vorbei.

Sicher , bin ich die letzte die dort ihre klappe halt , wenn mir etwas nicht gefällt, auch dort, dann sage ich es…aber das ist ja wieder alles ein anderes Thema. ;)

Ich freue mich natürlich auf meinen nächsten Urlaub …und auf ihn….wir haben in letzter Zeit sehr viel über das „danach“ geredet…mal schauen. Mal schauen was wird…und was noch passiert…ich konzentriere mich hier weiterhin auf mein Studium…und die Arbeit. Das weiß und akzeptiert er…wie gesagt, das mit dem Praktikum sitzt immer noch tief, da ich da wirklich einiges an Kraft reingesteckt hatte. Einzig positives is wohl, das ich selber erstaunt bin was ich so zu papier bringen konnte als es darum ging den widerspruch einzulegen. ;)

Schade das ich das mit dem forums-treff verpasst habe L
 
S

simonehai

Guest
AW: zurück....

So hart es auch klingen mag, bitte nehmt mir das nicht übel, aber die jungs da unten (also fast alle) kennen sämtliche solcher seiten, (vor allem diese „nachfrage“ seiten) und machen sich lustig, halten sich auf dem neusten stand etc pp

Ich glaube, mit dieser Aussage erzählst Du keinem hier was neues. Den meisten Usern hier dürfte dies nicht erst seit gestern bekannt sein. 8)

Ich weiss immer noch nicht ganz, was ich von Deiner persönlichen Geschichte halten soll, aber ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück.
 

Kelebek86

New Member
AW: zurück....

Ich wollte mich ja melden, wenn es was neues gibt…

Und in der tat , das gibt es…es ist aus.. warum??—weil ich über internet , oder vielmehr mich über internet ein mädel angeschrieben hat--- sie ist auch mit ihm zusammen…anfangs beteuerte er mir immer noch seine liebe, als ich ihn denn verbal zur sau gemacht habe, hat er es endlich sein gelassen und meldet sich nun gar nicht mehr bei mir

Am Sonntag geht’s wieder nach Side, …ins Hotel wo er arbeitet… ich werde standthaft bleiben, mir zu liebe, dem anderen mädel zu liebe und überhaupt….

Irgendwie hatte ich es ja doch im hinterkopf, man hat es nicht gehofft, aber ein mulmiges gefühl ist immer bei so einer beziehung,.---vllt tut es mir deshalb auch gar nicht weh…

Liebe grüße…
 

Kelebek86

New Member
AW: zurück....

….“denkste“ ;)die wollen evtl bald heiraten….denn er liebt sie ja über alles…ich hoffe es wirklich für sie,…wünsche ihr alles beste—ganz wirklich—und nicht das er sie nur ausnutzt….
 
G

Genevieve

Guest
AW: zurück....

….“denkste“ ;)die wollen evtl bald heiraten….denn er liebt sie ja über alles…ich hoffe es wirklich für sie,…wünsche ihr alles beste—ganz wirklich—und nicht das er sie nur ausnutzt….

kelebek, das ehrt dich ja, ich würde vermutlich toben...aber dem mädel ist doch selbst mit gesegnetem wasser nicht mehr zu helfen! wie kann ich einen heiraten, der mich so schamlos betrogen hat....:icon_eyecrazy:
 

Kelebek86

New Member
AW: zurück....

Liebe macht bekanntlich blind,..wie gesagt hoffe ich das es bei ihr nicht so ist…und er keine spielchen treibt-.---wozu toben , das ändert nichts an der situation, bringt falten und schlaflose nächte…ich mache mich lieber „schick“, gehe raus und halte die augen HIER offen,..8)

Für mich sind die da unten „gestorben“ alles nur lug und betrug ;)
 
Top