AW: zurück....
Hallo ihr lieben J
Ich habe wirklich laaange nicht mehr von mir hören lassen, das hat viele gründe.
Erstmal vorne weg : mit meinem schatz ist alles beim alten…wir telefonieren, schreiben uns oft. Ab und zu fliegen gemeinsame oder eigentlich fremde leute herunter bzw wieder hierher und so haben wir die möglichkeit uns auch kleine dinge zu schicken ….
Das ich mich nicht mehr gemeldet habe liegt daran, dass ich durch meine häufigen besuche in side sehr viele leute kenne…die leider die wahrheit nicht vertragen….da ist dieses forum dagegen noch harmlos…aber egal.
Tja , ich hatte den job..eine unterkunft …alles paletti, bis sich meine fh quer gestellt hatte….ich musste sämtliche , persönliche motivationsschreiben hin und herschicken…mich ans „land“wenden etc pp. Viel zeit, kraft hineingesteckt….und irgendwann die schnauze wirklich voll gehabt…es ging nicht mehr,…persönliche rückschläge haben alles noch schwerer gemacht und ich lag einige zeit flach …
Ich werde es irgendwie noch schaffen dort zu arbeiten…bin ja noch jung=) im alter geht’s natürlich auch, aber ihr wisst wie ich das meine…. Und wenn ich es geschafft habe dann nicht wegen einem mann….nein sondern wegen mir.
In 4wochen fliege ich wieder zu ihm….bis dahin muss ich das machen was eine studentin halt im sozialen bereich machen muss..arbeiten, arbeiten ,arbeiten….neue gesprächstechniken erkunden etc pp. Und die etwas mehr gewonne zeit genießen