zurück....

boncuklar

Active Member
AW: zurück....

Einige hier führen so eine "irreale" Beziehung, ich ja auch :)

Das Geld und die Kraft, die mich diese Beziehung kostet ist nichts gegen das, was sie mir gibt. Ich weiß für mich, dass das Geld und die Kraft für mich kein Trennungsgrund ist.

En güzel ask zor olandir!

LG semeyale

das hast du sehr schön ausgedrückt semeyale.
wenn ein mensch wirklich liebt und weiß was er will, dann findet er auch die kraft um so eine beziehung aufrecht zu erhalten und fühlt sich nicht einmal nach rechts und das andere mal nach links hingezogen.
manche sind mit 20 schon sehr reif, andere müssen es erst noch werden.

Kelebek86

New Member

Sicher findet man immer einen Weg, aber wenn man dann doch hin und wieder nachdenkt, wohin das alles führen könnte, dann ist es doch wirklich eine ganz andere Art von beziehung als eine die man hier führen könnte

Und gerade in jungen Jahren, hat man vielleicht leider nicht das Geld um so eine Beziehung wirklich auf Recht zu erhalten…trotz unsagbarer vieler Nebenjobs,…man macht sich umso mehr Gedanken ob das alles wirklich etwas „bringen kann“…und hat man den Entschluss gefasst, es zu „wagen“ dafür zu kämpfen, dass die Liebe aufrecht erhalten wird, dass sie ein schönes Ende nimmt, fällt es umso mehr schwer , den Menschen dem man sein Herz gegeben hat und dessen Herz man in sich trägt nicht zu sehen, zu spüren,….

S

Susi26

Guest

Um so eine Liebe aufrecht zu erhalten, bedarf es ja meiner Meinung nach 2er Personen und nicht nur einer, die kämpft und Kraft und Geld investiert!

Du wirst schon Deinen Weg gehen, aber ich frage mich halt was passieren muss, dass Du ihn nicht mehr als den großartigen Menschen ansiehst! Musst Du ihn erst inflakranti erwischen? Die Wahrheit wirst Du von ihm selber nie zu hören bekommen (man muss ja das Eisen schüren, solange es heiß ist)!

Und ich muss immer lächeln, wenn Du schreibst, wie toll er bei anderen Menschen ankommt. Erstens wird er sich natürlich gegenüber diesen Menschen - insbesonders wenn es auch noch Deine Freunde sind - auch von seiner charmanten und besten Seite zeigen! Und mal ehrlich ich finde auch viele Kollegen meines Mannes nett und charmant und auch wenn wie woanders Urlaub machen, haben wir super Kontakt zum Personal aber es gibt doch einen großen Unterschied, mit jemand abends freundschftlich wegzugehen und Spass zu haben oder mit dieser Person eine Beziehung zu führen.
Ach ja und ich bin jetzt mal ehrlich, ich habe mich ja irgendwann in so etwas nicht mehr eingemischt - hilft ja eh nichts - und dann auch nichts mehr zu den Damen gesagt, selbst wenn ich wusste, was für ein Spielchen die "Freunde" so treiben. In der Hinsicht würde ich absolut niemandem vertrauen, musste da selber einige negative Erfahrungen machen, was meinen Mann angeht!

LG Susi

S

semeyale

Guest

...aber wenn man dann doch hin und wieder nachdenkt, wohin das alles führen könnte, dann ist es doch wirklich eine ganz andere Art von beziehung als eine die man hier führen könnte

SELBSTVERSTÄNDLICH!!! Das heißt aber doch nicht, dass so eine Beziehung weniger schön ist. So jung wie Du (wir) bist (sind) leben wir im JETZT!

Ganz ehrlich? Und jetzt nicht bös sein bitte: Entscheid Dich mal was Du willst!!! Hör in Dich hinein und bleib Dir selber treu. LIEBE ist doch kein Spiel....wenn es denn dann überhaupt LIEBE ist...

LG semeyale

Kelebek86

New Member

Und ob ich auch kämpfe, ich zermattere mir auch die Birne….

Habe jetzt ein klitzekleinen Hoffnungsschimmer, dass ich ab sep ganz in seiner nähe arbeiten kann=) Er freut sich schon sehr und will sogar dass ich bei ihm wohne….

der-alte

New Member

*ironie-on* Durch seine SMS bist du ja echt ins Nachdenken gekommen *ironie-off*
Wenn es nicht so traurig wär, wäre es fast lustig, wie vorhersehbar es doch war. Auch wenn du es im alten Thread nicht hören/glauben/zugeben wolltest, hat sich an deiner Einstellung ihm gegenüber jawohl nichts geändert. Oder falls zwischenzeitlich etwas Distanz reingekommen war, hat sich die spätestens nach eurem Wiedersehen wieder verflüchtigt. Und wo du damals noch son bisschen mit den anderen gespöttelt hast, was er sich wohl für ne geniale Ausrede einfallen lassen wird, hast du sie jetzt wohl ziemlich schnell geschluckt beim Blick in seine treuen braunen Augen.
Aber wie Susi würde ich gerne wissen, was deiner Meinung nach eine "tolle Persönlichkeit" ausmacht. Also jemand, der mehrere Frauen gleichzeitig hat und die verarscht, hat ne tolle Persönlichkeit, wenn man sich mit ihm gut unterhalten kann und mit ihm Spaß haben kann?

A

alsadaha

Guest

Und ob ich auch kämpfe, ich zermattere mir auch die Birne….
Habe jetzt ein klitzekleinen Hoffnungsschimmer, dass ich ab sep ganz in seiner nähe arbeiten kann=) Er freut sich schon sehr und will sogar dass ich bei ihm wohne….

@ Kelebek86:

Was ist eigentlich aus Deiner Beziehung geworden?

Seid Ihr noch oder wieder zusammen?
Wirst Du nun bald in der Türkei arbeiten?

S

Susi26

Guest

Nein, aber Deine Neugier überrascht mich ;-), muss ja gestehen mir gehts nicht anders!