Österreich: Krise nach Strache-Video

alterali

Well-Known Member
Wie auch Meuthen. Unsäglich, wie er gestern den Spiegel-Büroleiter anpestete: "Machen Sie sich ehrlich!"
Was er damit suggerieren wollte, war schlicht unverschämt, aber die übliche Masche: Aus Sicht solcher Leute sind immer die Boten schuld - nicht diejenigen, die durch ihre Verfehlungen schlechte Nachrichten erst produzieren.
Ich glaub, Du hast mich nicht verstanden.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Was Verschwörungstheoretien angeht: Da ist Höcke realistischer. Er sagt, DER SPIEGEL hat gar nicht den Apparat, so ein Ding zu drehen. Geheimdienste fallen für ihn aber auch raus: Welcher Geheimdienst würde sich schon einem Clown wie Jan Böhmermann mitteilen?

Die Spur Böhmermann aber verweist auf den politmafiösen Betrieb des – ZDF.

Screenshot höcke böhmi.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member
(..)
Die Spur Böhmermann aber verweist auf den politmafiösen Betrieb des – ZDF.
(..)

Köstlich, der könnte selbst als Satiriker gehen. Aber allenfalls drittklassig. Was für ein Bullshit!

Wobei mir aber klar ist, wie er darauf kommt: im "linksextremistischen Milieu" der biederen Mainzelmännchen weigerte man sich ja sogar, den gestürzten DFB- und UEFA-Fürsten Reinhard Grindel zurückzunehmen. Wegen einer Uhr. Also bitte!, solche Peanuts ... :rolleyes: /*Ironie off*/
 

Berfin1980

Well-Known Member
Dieser 'Wahlkampf'; da macht sich doch jeder lächerlich.
Ich fand Meuthen noch am normalsten.

Ich habs aber nur so nebenbei.

Deine Nähe zu den Rechten ist wirklich deine Sache.


Da geht es übrigens auch um Straftaten, denn Gesetze gegen die dort geäußerten Sachverhalte gibt es. Und sein Spezi Kickl hat schon hinreichende Erfahrungen wie man das macht mit den illegalen Spenden. Eine der größten
Weder Hofer noch Kickl ergreifen auch nur im Ansatz die Chance das aufzuarbeiten, warum sollten sie auch da kommt ja noch mehr brauner Rotz raus.
Meuthen ist eins und zwar auch ein Nazi.
Was diese Herren aber nicht wissen, ihre Maske ist gefallen, denn genau das was sie dort besprechen hatten sie eigentlich nicht in ihren Büchern stehen. Wollten doch die Saubermänner der Republik sein.
Ende!
 

Berfin1980

Well-Known Member
Umfrage von heute!

D7A3AoMX4AAiH2a.jpg


Link
 
Top