Österreich: Krise nach Strache-Video

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Alubehütet, 18 Mai 2019.

  1. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    12.151
    Zustimmungen:
    6.273
    Geschlecht:
    männlich
    Wobei, Nazis ... Strache und Konsorten sind jedenfalls nicht überzeugte, wohlüberlegte Nazi-Ideologen, wie Höcke einer ist. Da muß man wohl auch noch unterscheiden.
     
  2. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.461
    Zustimmungen:
    4.414
    Eine Antwort wäre evtl. auch möglich. Kurz wusste mit wem er koaliert und genau deswegen ist sein Persilschein hinfällig.;) Isso wenn man Nazis in die Regierung lässt und dann auch noch ganz sensible Posten.
     
Die Seite wird geladen...