Österreich: Krise nach Strache-Video

Alubehütet

Well-Known Member
Wobei, Nazis ... Strache und Konsorten sind jedenfalls nicht überzeugte, wohlüberlegte Nazi-Ideologen, wie Höcke einer ist. Da muß man wohl auch noch unterscheiden.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich krieg nicht genug mit, um ihn einschätzen zu können. Wahrscheinlich ist er kein Nazi. Ich frage mich, ob er überhaupt Überzeugungen hat außer der, der Beste zu sein. Aber er hat kein Problem damit, sich mit Nazis ins Bett zu legen, ihnen als Aushängeschild zu dienen, mit einer flüchtlingsfeindlichen Politik zu punkten und Kanzler zu werden. Den Österreichern würde es nach meiner Einschätzung wenig ausmachen, käme ans Licht, wenn er tatsächlich Nazi wäre, rechtsextreme Burschenschafterkontakte hätte o.ä. Aber so etwas Schmieriges, Korruptes wie Strache würden sie nicht an der Spitze sehen wollen. Hoffe ich.
Eine Antwort wäre evtl. auch möglich. Kurz wusste mit wem er koaliert und genau deswegen ist sein Persilschein hinfällig.;) Isso wenn man Nazis in die Regierung lässt und dann auch noch ganz sensible Posten.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Wobei, Nazis ... Strache und Konsorten sind jedenfalls nicht überzeugte, wohlüberlegte Nazi-Ideologen, wie Höcke einer ist. Da muß man wohl auch noch unterscheiden.
Strache macht mit dem Geschäfte, der flüssig ist. Da kennt er nix. Ob Kim, Rohany, Trump, Orban, Putin oder BRD. IS, Kurden oder mexikanische Mafia wäre ihm vielleicht zu heikel, aber alles andere geht. Eben FPÖ. Alpiner, sinnenfroher Chauvinismus im Hillbilly-Puff von Öztal - oder wo immer es passierte. :)
Aber wir dürfen nicht vergessen, dass sich in solchen Puffs Nazis recht wohlfühlen und Kumpane finden.
 

Berfin1980

Well-Known Member
So...so Gelder veruntreut hat er ....... und aus der blau/brauen Partei hat man ihn auch ausgeschlossen.

Ich würde ja sagen Mandate kaufen ist so ziemlich das letzte.

Link
 
Top