AW: Österreichische Türkin?!?
Ich würde Dich, Osman, nicht als einzelfall bezeichnen.
Vor allem aber geht es den Frauen so wie Dir, zu den Männern kann ich nicht so viel sagen, aber ich kenne (fast) nur türkische Frauen, die so sind wie Du es beschreibst und gerne auch einen Mann hätten,mit solchen Einstellungen.
Und wenn Du sagst, dass Du gerne eine türkische Frau hättest, dann kann ich das auch nachvollziehen. Allerdings nicht, wenn Du es nur wegen Deiner Familie möchtest. Ob es Dir jetzt hierbei nur darum geht, Deine Mutter glücklich zu machen, oder dass die ganze Familie nicht redet, ist Nebensache.
Im Endeffekt musst Du wissen und Dir im Klaren darüber sein, dass DU, wenn Du verheiratet bist, mit dieser Person Tag und Nacht- und das für immer- auskommen musst. Ob Deine Mutter, die Euch vielleicht einmal die Woche sieht, dabei glücklich ist, dürfte Dir in diesem Falle wirklich egal sein. Es ist Deine Zukunft, Du bist alt genug und hast doch auch beruflich Deine Ziele, wo Du Dich nicht von abbringen lässt. Lass Dich auch nicht von einem eigenen Leben abbringen.
Du würdest es ihnen am Ende nur unnötig vorwerfen.
Also was ich sagen will, wenn es Dir nur um die Familie geht, höre nicht darauf, auch wenn Du dadurch ein schlechtes Gewissen bekommen wirst (unsere Türken sind die Nummer 1 darin, einem ein schlechtes Gewissen einzureden:lol: ), sondern geh nach Deinem Herzen. Ob dieses Dich nun zu einer Türkin führt, zu einer Engländerin, Japanerin oder sonst was,solang sie Dich glücklich macht, hat sich keiner einzumischen.