Österreichische Türkin?!?

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Österreichische Türkin?!?

ihr seid doch gemein :biggrin::biggrin:

Hey Ossi/ Tarkan!

Willkommen im Boot! Ich reiche dir die hand, damit du leichter einsteigen kannst.. i
ch hab dasselbe prob wie du auch....bin nicht religiös, die paar türkischen freunde, die dich habe, sind genauso "verdeutsch" (wusst nicht, wie ich es beschreiben soll, passt aber auch nicht 100%) wie ich auch.
ich liebe meine Familie über alles ( und den Rest der Sippschaft erst recht), aber als kleines Kind hab ich gemerkt, dass ich anders Ticke... ich hab gedacht, ich sei anormal ( soweit ging es schon ), aber heute denke ich mir.. I am what I am.....
Hab mir gedanken darüber gemacht, wie ich einen türken finden kann, der so cool ist wie ich 8) , religion und alles was dazu gehört nicht allzu ernst nimmt( wenns nach mir geht, gar nicht), ...blablabla usw.. er soll meinen eltern ein guter schwiegersohn sein, meine muttersprache sprechen... ,aber weisst du was.. ich hab aufgehört meiner familie alles recht zu machen.ICH lebe mein lebe und nicht sie.. das solltest du auch... ich bin stolz drauf, der querschläger in der familie zu sein.
( ich habe ne besondere stellung :biggrin: ) ich habe einen deutschen freund, und ich hoffe bald auch mein ehemann.. ( millet ne diyecek ) ich übernachte am WE bei ihm ( eyyyvaaaah namuz mamuz birsey kalmadi ) ich schlage bei uns türken extrem über die strenge, aber hey I AM HAPPY... mein bruder ist 37 und ledig, wohnt mit seiner freundin zusammen, und immernoch keine kind gezeugt ( was bei den türken auch nicht normal ist ) , aber hey er lebt SEIN leben..... manchmal kann einwenig egoismus nicht schaden
 

Kleopatra

New Member
AW: Österreichische Türkin?!?

ihr seid doch gemein

Hey Ossi/ Tarkan!

Willkommen im Boot! Ich reiche dir die hand, damit du leichter einsteigen kannst.. ich hab dasselbe prob wie du auch....bin nicht religiös, die paar türkischen freunde, die dich habe, sind genauso "verdeutsch" (wusst nicht, wie ich es beschreiben soll, passt aber auch nicht 100%) wie ich auch. ich liebe meine Familie über alles ( und den Rest der Sippschaft erst recht), aber als kleines Kind hab ich gemerkt, dass ich anders Ticke... ich hab gedacht, ich sei anormal ( soweit ging es schon ), aber heute denke ich mir.. I am what I am.....
Hab mir gedanken darüber gemacht, wie ich einen türken finden kann, der so cool ist wie ich 8) , religion und alles was dazu gehört nicht allzu ernst nimmt( wenns nach mir geht, gar nicht), ...blablabla usw.. er soll meinen eltern ein guter schwiegersohn sein, meine muttersprache sprechen... ,aber weisst du was.. ich hab aufgehört meiner familie alles recht zu machen.ICH lebe mein lebe und nicht sie.. das solltest du auch... ich bin stolz drauf, der querschläger in der familie zu sein. ( ich habe ne besondere stellung :biggrin: ) ich habe einen deutschen freund.. ( millet ne diyecek ) ich übernachte am WE bei ihm ( eyyyvaaaah namuz mamuz birsey kalmadi ) ich schlage bei uns türken extrem über die strenge, aber hey I AM HAPPY... mein bruder ist 37 und ledig, wohnt mit seiner freundin zusammen, und immernoch keine kind gezeugt ( was bei den türken auch nicht normal ist ) , aber hey er lebt SEIN leben..... manchmal kann einwenig egoismus nicht schaden

Ma.. Bruni.. und ich dachte jetzt kurz mein ersten Absatz.. wir könnten dich verkuppeln...:biggrin: :biggrin:
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Österreichische Türkin?!?

ihr seid doch gemein

Hey Ossi/ Tarkan!

Willkommen im Boot! Ich reiche dir die hand, damit du leichter einsteigen kannst.. ich hab dasselbe prob wie du auch....bin nicht religiös, die paar türkischen freunde, die dich habe, sind genauso "verdeutsch" (wusst nicht, wie ich es beschreiben soll, passt aber auch nicht 100%) wie ich auch. ich liebe meine Familie über alles ( und den Rest der Sippschaft erst recht), aber als kleines Kind hab ich gemerkt, dass ich anders Ticke... ich hab gedacht, ich sei anormal ( soweit ging es schon ), aber heute denke ich mir.. I am what I am.....
Hab mir gedanken darüber gemacht, wie ich einen türken finden kann, der so cool ist wie ich 8) , religion und alles was dazu gehört nicht allzu ernst nimmt( wenns nach mir geht, gar nicht), ...blablabla usw.. er soll meinen eltern ein guter schwiegersohn sein, meine muttersprache sprechen... ,aber weisst du was.. ich hab aufgehört meiner familie alles recht zu machen.ICH lebe mein lebe und nicht sie.. das solltest du auch... ich bin stolz drauf, der querschläger in der familie zu sein. ( ich habe ne besondere stellung :biggrin: ) ich habe einen deutschen freund.. ( millet ne diyecek ) ich übernachte am WE bei ihm ( eyyyvaaaah namuz mamuz birsey kalmadi ) ich schlage bei uns türken extrem über die strenge, aber hey I AM HAPPY... mein bruder ist 37 und ledig, wohnt mit seiner freundin zusammen, und immernoch keine kind gezeugt ( was bei den türken auch nicht normal ist ) , aber hey er lebt SEIN leben..... manchmal kann einwenig egoismus nicht schaden


anaaaaa ...komşular koşuuuuuunn..bizim kız elden gitti...anaaaaaaa..:mrgreen:
hey bruni.irgenwie errinerst du mich an pipi langstrumpf.frage mich aber nicht warum.:roll:

ve tekrar...anaaaaaaaaaaa anaaaaaaa bizim kız elden gidiyor..yetisin be komşular...kız gittiiiiiiiiiiii
 

Kleopatra

New Member
AW: Österreichische Türkin?!?

Daran habe ich auch schon gedacht, aber bruni ist doch schon vergeben.:tongue:

kleo wie wärs mit dir??
iht könnt euch doch wenigstens einmal treffen und zusammen kaffee trinken.:biggrin:

mmhh haben wir ausser kleo noch einen single da?... 8)

Mensch... ich nicht Türkin und zu alt..... :biggrin:

Wir könnten wiedereinmal einen Aufruf starten!
 
Top