Österreichische Türkin?!?

Sommer2000

Gesperrt
AW: Österreichische Türkin?!?


Aber gerne Kleo. Dann lass uns mal ueberlegen was wir haben wollen.

c028.gif
 

OsmanY

New Member
AW: Österreichische Türkin?!?

Jetzt steckst du Osman noch in eine İdenstitaetskrise.Würde mich nicht wundern wenn er ein Tread unter Identitas/Wesenseinheit aufmacht:mrgreen:




Was mich interresieren würden.Bist du hier im Forum um eine frau zu finden das du heiraten kannst??


Ich stecke ganz sicher nicht in einer Identitätskriese. Und ich bin nicht hier, um eine Frau zu finden, DIE ich heiraten kann, und nicht DAS.

Ich habe mein Zukunft voll im Griff, ich weiß, was ich tu und ich weiß, was ich werden will --> Beruflich!
Jedoch weiß ich nicht, und man kann es leider auch nicht planen, wie meine Zukunft aussieht, privat --> Partnerin!

Ich bin hier, weil ich gehofft habe, einige Tipps hier zu finden, und ich mit meinen Freunden nicht über das Thema reden kann, da auch sie es nicht verstehen können.

Meinen Zustand kann "nur" ein Türke/in verstehen. Den Satz "du lebst dein Leben und nicht deine Eltern" ist einfacher gesagt, als getan.
 

OsmanY

New Member
AW: Österreichische Türkin?!?

ihr seid doch gemein

Hey Ossi/ Tarkan!

Willkommen im Boot! Ich reiche dir die hand, damit du leichter einsteigen kannst.. i
ch hab dasselbe prob wie du auch....bin nicht religiös, die paar türkischen freunde, die dich habe, sind genauso "verdeutsch" (wusst nicht, wie ich es beschreiben soll, passt aber auch nicht 100%) wie ich auch.
ich liebe meine Familie über alles ( und den Rest der Sippschaft erst recht), aber als kleines Kind hab ich gemerkt, dass ich anders Ticke... ich hab gedacht, ich sei anormal ( soweit ging es schon ), aber heute denke ich mir.. I am what I am.....
Hab mir gedanken darüber gemacht, wie ich einen türken finden kann, der so cool ist wie ich , religion und alles was dazu gehört nicht allzu ernst nimmt( wenns nach mir geht, gar nicht), ...blablabla usw.. er soll meinen eltern ein guter schwiegersohn sein, meine muttersprache sprechen... ,aber weisst du was.. ich hab aufgehört meiner familie alles recht zu machen.ICH lebe mein lebe und nicht sie.. das solltest du auch... ich bin stolz drauf, der querschläger in der familie zu sein.
( ich habe ne besondere stellung ) ich habe einen deutschen freund, und ich hoffe bald auch mein ehemann.. ( millet ne diyecek ) ich übernachte am WE bei ihm ( eyyyvaaaah namuz mamuz birsey kalmadi ) ich schlage bei uns türken extrem über die strenge, aber hey I AM HAPPY... mein bruder ist 37 und ledig, wohnt mit seiner freundin zusammen, und immernoch keine kind gezeugt ( was bei den türken auch nicht normal ist ) , aber hey er lebt SEIN leben..... manchmal kann einwenig egoismus nicht schaden


Also ich muss sagen, nach den paar Sätzen habe ich mir gedacht "Wow, genau so eine will ich", danach wurde ich aber enttäuscht, dass du schon vergeben bist :cry:

:lol::lol:

Aber du bringst es auf den Punkt "er soll meinen eltern ein guter schwiegersohn sein, meine muttersprache sprechen".
Natürlich ist es bei mir die Schwiegertochter. Aber genau das sind die Punkte, die eine Frau mit einer anderen Nationalität nicht lösen kann. Alles andere ist nämlich nicht von Bedeutung.

Hast du nicht noch eine Schwester? :razz:

PS.: Ich heiße Tarkan, aber mein 2. Name ist Osman.
Nennt mich also, wie ihr wollt
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Österreichische Türkin?!?

Ich stecke ganz sicher nicht in einer Identitätskriese. Und ich bin nicht hier, um eine Frau zu finden, DIE ich heiraten kann, und nicht DAS.

Ich habe mein Zukunft voll im Griff, ich weiß, was ich tu und ich weiß, was ich werden will --> Beruflich!
Jedoch weiß ich nicht, und man kann es leider auch nicht planen, wie meine Zukunft aussieht, privat --> Partnerin!

Ich bin hier, weil ich gehofft habe, einige Tipps hier zu finden, und ich mit meinen Freunden nicht über das Thema reden kann, da auch sie es nicht verstehen können.

Meinen Zustand kann "nur" ein Türke/in verstehen. Den Satz "du lebst dein Leben und nicht deine Eltern" ist einfacher gesagt, als getan.

Also ehrlich gesagt Osman, ich will dich bestimmt nicht veraergern, denke ich dcoh dass du in einer Identitaetskrise steckst.
Du moechtest so gerne ein Oesterreicher sein kannst aber nicht weil deine Eltern Tuerken sind. Und es ist auch verstaendlich dass du so fuehlst denn du bist ja dort geboren und aufgewachsen und stehst zwischen zwei Kulturen.

Und obwohl ich eine Tuerkin bin kann ich dich nicht verstehen. Einerseits willst du deine Mutter nicht enttaeuschen aber auf der anderen Seite willst du raus aus den Faengen. Aber fuer eines musst du dich entscheiden. Entweder dein Glueck oder das Glueck deiner Mutter.
 

OsmanY

New Member
AW: Österreichische Türkin?!?

Danke, danke... das du dir so Sorgen machst...



Tja.. so ist das Leben.... ich kenne in Wien sogar eine Türkin für dich Osman.... sie ist auch sehr nett... und du kannst bei TT ihr Foto betrachten.... :razz:

Elvin was bekomme wir eigentlich fürs Verkuppeln?

Ich bin zwar nicht hier, um jemanden zu finden, oder verkuppelt zu werden, aber, wenn sich was ergibt, warum nicht?!? :lol:

Und wenn ich hier, wie auch immer, die richtige kennen lernen sollte, könnt ihr sicher sein, dass ich eine MEGA-FETTE Party geben werde, wo ihr ALLE eingeladen seit.
Natürlich nur, wenn ich die richtige kennen lerne, die ich hier aber nicht suche. Also wird das ganze schon etwas schwieriger :)
 

SweetNel

Active Member
AW: Österreichische Türkin?!?

Das wichtigste ist, dass sie deine Muttersprache spricht und sich mit Mama gut versteht?

So what? Ich mache gerade einen Türkischkurs. :mrgreen::mrgreen:

Also muss sie ja nicht zwangsläufig Türkin sein :tongue:
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Österreichische Türkin?!?

Ich bin zwar nicht hier, um jemanden zu finden, oder verkuppelt zu werden, aber, wenn sich was ergibt, warum nicht?!? :lol:

Und wenn ich hier, wie auch immer, die richtige kennen lernen sollte, könnt ihr sicher sein, dass ich eine MEGA-FETTE Party geben werde, wo ihr ALLE eingeladen seit.
Natürlich nur, wenn ich die richtige kennen lerne, die ich hier aber nicht suche. Also wird das ganze schon etwas schwieriger :)


hosgeldin tarkan, also wenn du ein tt-treffen mal veranstalten willst, dann komm ich auch vorbei :razz: viel spaß noch im forum
 
Top