Österreichische Türkin?!?

Sommer2000

Gesperrt
AW: Österreichische Türkin?!?

Also Bruni-Suesse, ich bin ja empoert. Wie jetzt du bleibst uebers Wochende bei deinem Freund?? Du erzaehlst mir doch immer dass du bei deiner Freundin bleibst. Menschh, luegt die mich jetzt auch an???:mrgreen:


Aber ich weiss ja dass Kleo vergeben ist aber ich bin mir sicher sie hat ein paar gaaaanz nette Freundinnen. Nicht wahr Kleo? :wink:
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Österreichische Türkin?!?

Also Bruni-Suesse, ich bin ja empoert. Wie jetzt du bleibst uebers Wochende bei deinem Freund?? Du erzaehlst mir doch immer dass du bei deiner Freundin bleibst. Menschh, luegt die mich jetzt auch an???:mrgreen:


Aber ich weiss ja dass Kleo vergeben ist aber ich bin mir sicher sie hat ein paar gaaaanz nette Freundinnen. Nicht wahr Kleo? :wink:

kleo du bist schon vergeben???:|
 

Kleopatra

New Member
AW: Österreichische Türkin?!?

kleo stell dich nicht so an, vertraue mir doch :razz: du wirst mir dann ewig dankbar sein.

Danke, danke... das du dir so Sorgen machst...

Also Bruni-Suesse, ich bin ja empoert. Wie jetzt du bleibst uebers Wochende bei deinem Freund?? Du erzaehlst mir doch immer dass du bei deiner Freundin bleibst. Menschh, luegt die mich jetzt auch an???:mrgreen:
Aber ich weiss ja dass Kleo vergeben ist aber ich bin mir sicher sie hat ein paar gaaaanz nette Freundinnen. Nicht wahr Kleo? :wink:

Tja.. so ist das Leben.... ich kenne in Wien sogar eine Türkin für dich Osman.... sie ist auch sehr nett... und du kannst bei TT ihr Foto betrachten.... :razz:

Elvin was bekomme wir eigentlich fürs Verkuppeln?
 
Top