Anti-Türkische Netzwerke in der BRD

NeoAslan

Gesperrt
Reiß dich zusammen. Du bist hier in einem öffentlichen Forum, jeder kann hier seine Meinung kundtun. Das gilt sogar für dich - dein Ton lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Ich hoffe, ich muss heute abend nicht noch deutlicher werden.
kannst du das bitte eventuell genauer definieren?

ich habe gar keine meinungsäußerung von lynx ausmachen können sondern eine irrelevante frage auf eine frage, die ich heyözgürlük gestellt habe...das dürfte dir nicht entgangen sein.
desweiteren ist mir hier nicht bewusst, dass ich jemanden an einer thematischen meinungsäußerung behindert hätte.

was ist nun deiner meinung nach problematisch? oder was sollte ich verbessern?
 

Lynx72

Gesperrt
eigentlich hatte ich schon gar keine lust/motivation mehr, das thema hier weiter zu bearbeiten...aber aufgrund der sinnlosen und provokativen beiträge zuletzt und der wahrscheinlichen absicht der entsprechenden user, genau das zu bewirken habe ich beschlossen, die sache hier rund zu machen.
zunächst werden wir hier einmal die einzelnen vereine und ihre strukturen und einige standorte innerhalb deutschlands darstellen und dann geht es weiter...
Ich bin gespannt!
 

Lynx72

Gesperrt

Almancali

Well-Known Member
kannst du das bitte eventuell genauer definieren?

Als User dieses Forums möchte ich dir folgendes ans Herz legen. Du legst dich gerade mit einer Moderatorin an, die ganz nebenbei einfach mal "click" machen könnte und dein Konto wäre für die nächsten paar Wochen einfach mal gesperrt. Mich wundert die großzügige und entgegenkommende Toleranz dir gegenüber sehr. Da gehört schon eine ordentliche Portion dickes Fell dazu.


Das fängt schonmal mit einer Selbstreflektion an und geht über eine ensprechende Außenwahrnehmung weiter. Auch würde ich dir persönlich empfehlen, die Groß- und Kleinschreibung zu verwenden. So wie du dich verhältst, schätze ich dich auf Anfang bis Mitte Zwanzig ein.

Allerdings wäre es wünschenswert, wenn du dir folgende Gedanken machen würdest. Du antwortest hier auch Teilnehmern, die ggf. deine Eltern sein könnten. Teilweise sind die Leute in einer Beziehung, Verheiratet oder bekleiden unterschiedliche Positionen in irgendwelchen Unternehmungen. Da kommst du dann her und pisst den Leuten ständig und permanent ans Bein. Das kommt leider nicht sonderlich gut an und du wunderst dich, dass sich keiner mit dir abgeben möchte.

Wir alle vergreifen uns hin und wieder im Ton, verstehen die eine oder andere Message nicht. Gelegentlich zoffen wir uns hier, aber danach ist alles wieder gut. Eine eigene Meinung und Ansicht zu vertreten ist gut. Sich nicht zu verstellen ist auch gut. Allerdings mit einer gewissen Distanz und Reflektion. Ich würde es begrüßen, wenn du ein Auftreten etwas kalibrieren könntest. Dann würdest du nicht überall anecken.
 

NeoAslan

Gesperrt
Als User dieses Forums möchte ich dir folgendes
almancali...ich hatte es dir doch schon mal geschrieben:
du stehst bei mir auf ignore, das ist nicht zufällig.
ich habe eben gesehen, dass du auf eine frage antwortest, die ich "alteglucke" gestellt habe
und das ist nicht die art der persönlichen kommunikation, auf die ich mich einlasse.
selbst wenn du nicht auf der liste stehen würdest. das gehört auch nicht zum guten ton.
ich lese deine beiträge nicht und bin auch an den inhalten nicht interessiert
(ich habe sie insgesamt für mich als unseriös eingestuft), deshalb mach dir doch auch nicht die mühe,
es sei denn, du beabsichtigst einfach nur vom rest des forums gelesen zu werden -
das steht dir natürlich frei, aber es macht es um so zweifelhafter.
ich denke auch das inhaltlich kaum wohlwollen und eher anmaßung tenor ist.
ergo: unterlasse es bitte in bezug auf mich.
 
Top