Anti-Türkische Netzwerke in der BRD

J

Junimond

Guest
almancali...ich hatte es dir doch schon mal geschrieben:
du stehst bei mir auf ignore, das ist nicht zufällig.
ich habe eben gesehen, dass du auf eine frage antwortest, die ich "alteglucke" gestellt habe
und das ist nicht die art der persönlichen kommunikation, auf die ich mich einlasse.
selbst wenn du nicht auf der liste stehen würdest. das gehört auch nicht zum guten ton.
ich lese deine beiträge nicht und bin auch an den inhalten nicht interessiert
(ich habe sie insgesamt für mich als unseriös eingestuft), deshalb mach dir doch auch nicht die mühe,
es sei denn, du beabsichtigst einfach nur vom rest des forums gelesen zu werden -
das steht dir natürlich frei, aber es macht es um so zweifelhafter.
ich denke auch das inhaltlich kaum wohlwollen und eher anmaßung tenor ist.
ergo: unterlasse es bitte in bezug auf mich.

ignore ist anscheinend nicht gleich ignore........ist aber auch schwer, wenn man ständig auf der suche nach angriffsfläche anderer ist! ;)

S

sommersonne

Guest
Du lügst Dir doch selbst in die Tasche, oder etwa uns?
Ignoreliste, "ich lese Deine Beiträge nicht". Du bist ja ein richtiger Hellseher.

S

sommersonne

Guest
Heiße Luft oder er sucht noch eifrig.

Ist doch sowieso egal, er will doch nur seine Meinung sehen. Beteiligungam Thema ist von ihm nicht erwünscht. Siehe die Antwort auf den letzten Beitrag von Lynx.

NeoAslan

Gesperrt
Du lügst Dir doch selbst in die Tasche, oder etwa uns? Ignoreliste, "ich lese Deine Beiträge nicht". Du bist ja ein richtiger Hellseher.
nee, aber vielleicht kannst du mir es ja beibringen, man stellt in deutschland immer häufiger fest, dass man damit sehr gut durch kommt, zumindest wenn man sich u. a. die angeführten netzwerke und große teile der gesellschaft anschaut ;) ...ich muss dich nicht zitieren, oder?..."was ich selber denk´und tu, dass trau ich auch..."
du kannst mich nicht provozieren, ss...nicht mal ärgern, ich bin amüsiert durch deine kommentare...

S

sommersonne

Guest
nee, aber vielleicht kannst du mir es ja beibringen, man stellt in deutschland immer häufiger fest, dass man damit sehr gut durch kommt, zumindest wenn man sich u. a. die angeführten netzwerke und große teile der gesellschaft anschaut ;) ...ich muss dich nicht zitieren, oder?..."was ich selber denk´und tu, dass trau ich auch..."
du kannst mich nicht provozieren, ss...nicht mal ärgern, ich bin amüsiert durch deine kommentare...
Nein, will nicht verlangen das Du Lügen von mir zitierst. Ich will Dich doch nicht in Verlegenheit bringen, weil Du keine finden könntest.

Wenn Du Dich nicht provozieren ließest, dann hättest Du nicht geantwortet.

Du bist amüsiert? Dagegen habe ich nichts, dann amüsiert sich wenigstens einer. Ich sollte Geld dafür verlangen.