Anti-Türkische Netzwerke in der BRD

NeoAslan

Gesperrt
Du zeigst (zumindest meiner Meinung nach) auch stark realitätsferne fanatische Züge. Du sprichst auch im Namen vieler Türken - ich kann mir nicht vorstellen dass alle so denken wie du.

Das geht langsam in Richtung Paranoia.

Die Kurden, die Gezi-Aktivisten, die Deutschen - alle haben was gegen die Türkei???

Wollen wir auch noch die USA und Israel mit einbringen? Würde gut ins Klischee passen.

Ebenso machst du Stimmung gegen Kurden und bedienst dich auch gern an Klischees und machst auch gerne gebrauch von Unterstellungen und Verallgemeinerungen.

Wieso meinst du das Verhalten anderer als "abartig" betiteln zu können, wenn du genauso agierst?
das alles bringst du jetzt ( und dazu bedienst du dich auch noch teilweise meiner argumentationsweise aus anderen zusammenhängen und vorangegangen diskussionen...) und zwar aus dem folgenden kontext vom 03. 04.´14:
zu den jüngsten wahlergebnissen gab es im anschluss eine zuhörerumfrage im radio (funkhaus europa), bei der die überwiegende zahl der anrufer ihre zustimmung ausgedrückt hat und bekundete, dass sie erleichtert sind, dass sich die mehrheit der bevölkerung nicht hat blenden und manipulieren lassen, durch intrigante aufrührer, und auf bessere und ruhigere zeiten hoffen.

bemerkenswert war, dass eine anruferin, vergleiche über einen faschistenführer in deutschland und der regierung in ankara auf verleumderische und absurd beleidigender weise anführte.

sie behauptete,..."christen und aleviten müssten nun mit repressalien rechnen".. - so ein blödsinn.

hierin zeigt sich, wie feige und niederträchtig einige geistesgestörte fanatiker, die meinen sie sprechen für "ihre" vermeintliche gruppe, in der brd agitieren und versuchen stimmungen gegen die türkei in der eu zu machen.

sehr bedenklich finde ich dabei, dass bewusst klischee´s dazu benutzt
werden äußere einmischung in innnenpolitische angelegenheiten zu provozieren oder zu rechtfertigen.

abartig! daran erkennt man auch, wo der wind teilweise her weht.

aber wie gesagt, zunächst ist diese wahl vollendet, ich denke in anderem kontext, kann es interessant sein über die soziologischen aspekte, der t.c. und auch über die menschen außerhalb der türkei, die beziehungen in diese haben weiter zu erörtern.
...also bitte, diese trix nicht mit mir, weiß nicht bei wem das gezogen hat, aber nicht mit mir.

btw: zufällig gibt es gute kontakte bei der u.s. army und auch bei der u.s. air force.
sie sind nato-partner und zuverlässige verbündete der türkei.
von wegen und so. nicht mit mir.

Skeptiker

Well-Known Member
und denkst du nicht, dass sie sich denken konnte, was aufgrund ihres verhaltens bei der einreise geschehen würde?

Wieso hätte sie denken sollen, daß ihr etwas negatives widerfahren sollte, steht doch im Artikel:

"Bei einer ähnlichen Reise im vergangenen Jahr habe sie keine Scherereien bekommen."

und glaubst du nicht, dass die weigerung die amtssprache zu gebrauchen, die sie bestimmt beherscht, damit zu tun hatte sich medienwirksam in szene zu setzen?

Wieso denkst du das, steht doch im Artikel:

"Uca ist mit Kurdisch und Deutsch als Muttersprachen aufgewachsen, nicht mit Türkisch."

ch habe geschrieben, was ich vermute, auch schon bei erwähnung des artikels, dass du nun all das in frage stellend zu vertuschen versuchst..da weiß ich auch nicht.

Hast du das wirklich?

hier ist noch eines von vielen weiteren beispielen dafür, wie kurdische aktivisten innerhalb der deutschen politikszene infiltrieren, um ihre tatsächlichen interessen durchzusetzen und somit eine art "bündnisfall" zu konstruieren: http://www.tagesspiegel.de/meinung/feleknas-uca-schande-ueber-alle-die-schweigen/7402752.html ich weiß echt nicht mehr, was man davon insgesamt halten soll...

Wo ist hier eine Meinungsäußerung beziehungsweise ein Ansatz der zu einem Gedankenaustausch führen könnte?

Mir ist aber auch schon aufgefallen, daß dir an Meinungsaustausch eigentlich nicht gelegen ist, diese mangelnde Bereitschaft aber gerne anderen vorhälst. Es sind halt immer die anderen Schuld........

NeoAslan

Gesperrt
Jo....die Türkei war ja auch in der Liga der Willigen.....
wie meinst du das? ist das wieder eine deiner irr-fragen?
Es sind halt immer die anderen Schuld......
ist das dein credo?
insgesamt schreibe ich dir nun, dass es mir aufgefallen ist, dass du dich "einklinkst" in unterhaltungen und auf diese vermeintlich naive art fragen stellst, die oft überflüssig sind und auch schon an anderer stelle beantwortet worden sind.
das macht es nicht gerade kommunikativ.

Skeptiker

Well-Known Member
wie meinst du das? ist das wieder eine deiner irr-fragen?

Dir ist schon bekannt, daß es im 3.Golfkrieg eine Koalition der Willigen gab, zu denen die Türkei gehörte, oder?

ist das dein credo? insgesamt schreibe ich dir nun, dass es mir aufgefallen ist, dass du dich "einklinkst" in unterhaltungen und auf diese vermeintlich naive art fragen stellst, die oft überflüssig sind und auch schon an anderer stelle beantwortet worden sind. das macht es nicht gerade kommunikativ.

Och, Jungchen....langsam amüsierst du mich nichteinmal mehr^^

Mir ist aber auch schon aufgefallen, daß dir an Meinungsaustausch eigentlich nicht gelegen ist, diese mangelnde Bereitschaft aber gerne anderen vorhälst. Es sind halt immer die anderen Schuld........

NeoAslan

Gesperrt
Dir ist schon bekannt, daß es im 3.Golfkrieg eine Koalition der Willigen gab, zu denen die Türkei gehörte, oder?
und das hat mit dem thema nichts zu tun und auch nicht mit den gemeinten guten kontakten.
ich könnte dazu auch mehr schreiben, aber habe auf kommunikation mit dir keine lust.
du kannst ja auch zurück bis in den korea-krieg gehen.
die einzige koalition der willigen, die ich hier lese ist deine nitzsche connection.
Och,...langsam amüsierst du mich nichteinmal mehr^^
und darüber bin ich nicht mal traurig, fredchen.
wenn du und einige andere meinen sich unbedingt bei "ö" anbiedern zu müssen, macht das mit jemand anderem aus.
btw: leg dir doch mal das foto von jemand anderem zu. dein ava ist ja einen beleidigung für jede ethik.
mithin betrachte ich deine beiträge als gänzlich entbehrlich und thematisch vollkommen sinnlos, nicht nur in diesem thread. verschone uns doch bitte mit deinem mangelhaften textungen.

blackcyclist

Gesperrt
wenn du und einige andere meinen sich unbedingt bei "ö" anbiedern zu müssen, macht das mit jemand anderem aus.
btw: leg dir doch mal das foto von jemand anderem zu. dein ava ist ja einen beleidigung für jede ethik.
mithin betrachte ich deine beiträge als gänzlich entbehrlich und thematisch vollkommen sinnlos, nicht nur in diesem thread. verschone uns doch bitte mit deinem mangelhaften textungen.

Walter Momper mit Kindheit in Istanbul war ja schon ein Kracher, aber wenn ein Avatar gegen die ETHIK verstößt, dann solltest du das vielleicht der UN-Menschenrechtskommission melden.

Ansonsten mach es einfach wie Erdogan mit Twitter.

Skeptiker

Well-Known Member

Das bezweifele ich mittlerweile!

aber habe auf kommunikation mit dir keine lust.

Warum tust du es dann? Etwas widersprüchlich, nicht wahr?

die einzige koalition der willigen, die ich hier lese ist deine nitzsche connection.

Was soll das sein..."Nietzsche Connection"?

Ich weiß...du willst ja ernst genommen werden....leider sind deine "Versuche" dahingehend eher erbärmlich.

wenn du und einige andere meinen sich unbedingt bei "ö" anbiedern zu müssen,

Wer ist "Ö"? Also ich wohne zwar nahe der Grenze zu Ö, aber bei den Schluchtenscheißern bidere ich mich nicht an......fahre da höchstens rüber um billig Kaffee und Benzin einzukaufen.

Wieso? Mit wem soll man es denn ausmachen? Was gibt es denn auszumachen?

leg dir doch mal das foto von jemand anderem zu

Ok....dein Wunsch ist mir Befehl!

dein ava ist ja einen beleidigung für jede ethik.

Was hat denn die Ethik damit zu tun? Wo beleidigt mein (ehemaliges) Ava die Ethik? In welchem Belange wird die Ethik denn beleidigt?

mithin betrachte ich deine beiträge als gänzlich entbehrlich und thematisch vollkommen sinnlos, nicht nur in diesem thread.

1.) Beruht auf Gegenseitigkeit.

2.) Dennoch interessant das wir immer wieder miteinander reden, obwohl wir beide es für absolut sinnfrei halten. Was ist deine Motivation? Meine ist Amüsement!

verschone uns doch bitte mit deinem mangelhaften textungen.

Warte....da muß ich mal gründlich drüber nachdenken.......errm: NÖ!

Viele Liebe Grüße vom Onkel Skeptiker, mein kleines Löwenbaby ; )

J

Junimond

Guest
diesem neoasseligen Geschwafel lohnt es sich gar nicht zu antworten. diese Aussage wurde zwanghaft erstellt und hat mit Zusammenrottung und anrollen nichts zu tun.