antisemitismus: allein unter deutschen

vzd_2.1

Well-Known Member
AW: antisemitismus: allein unter deutschen

  1. Das würde ich dir mal raten, mit deinen verleumderischen Behauptungen!
  2. Schwachsinn, so intepretierst du es!
  3. Klischeehaft ist allerhöchstens die populistische Art und Weise wie du versuchst, mich hier als Judenfeind zu denunzieren.
  4. Nein, nein, nein, du machst hier jetzt nicht die Rolle rückwärts und drehst mir das Wort im Mund herum um etwas, was du ausgesagt hast, mir in die Schuhe zu schieben!!
  5. Dein Diskussions-Stil ist einfach unterstes Niveau! Sätze aus de Zusammenhang reissen, Leuten das Wort im Mund verdrehen, nennst du das Argumentation?!
  6. Bisher habe ich dich noch nie gegen Islamphobie eintreten sehen, eher im Gegenteil.

ich bitte um belege der einzelnen punkte.

"impliziert doch, dass menschen eine opferrolle aufgrund ihres jüdischen glaubens einnehmen." - Schwachsinn, so intepretierst du es! Ich habe das nie so angedeutet, sondern wollte damit lediglich sagen, dass innerhalb der jüdischen Gemeinde immer wieder diese Vorwurfshaltung mit Verweis auf den Holocaust verbreitet ist.

das stimmt nicht, sondern:

Aber; diese ewige Opfer-Haltung vieler Juden kotzt mich einfach nur an!

oder war das die nachsynchronisation des o-tons?

den rest des postings schenke ich mir, wenn sich der diskustant nicht seiner eigenen worte entsinnt. man wird an dem gemessen, was man hier schreibt. und nicht an den interpretationen, umdeutungen, hinzufügungen und auslassungen, beifallsbekundungen und dankeschöns (sic!) die als materialsammlung oder fußnoten in späteren postings nachgeschoben werden. in diesem sinne.
 

Magyar-Willi

New Member
AW: antisemitismus: allein unter deutschen

Frage:
Geht das nicht ruhig und sachlich?
Kann man nicht vernünftig und vor allem ohne Anfeindungen diskutieren?

Ist ja echt schlimm, diese Ergüsse zu lesen . . .
 

alkim

Active Member
AW: antisemitismus: allein unter deutschen

Frage:
Geht das nicht ruhig und sachlich?
Kann man nicht vernünftig und vor allem ohne Anfeindungen diskutieren?

Ist ja echt schlimm, diese Ergüsse zu lesen . . .

willkommen im TT :roll:
zum thema....war interessant bevor wieder mal die krallen ausgefahren worden ist.....und dann heißt es die frauen wären biester :twisted:
 

Magyar-Willi

New Member
AW: antisemitismus: allein unter deutschen

Frauen sind - egal welcher Nationalität - (fast) nie Biester!
Ist jedenfalls meine Meinung:lol:
 
J

Junimond

Guest
AW: antisemitismus: allein unter deutschen

wieviele juden kennst du? so im richtigen leben? hast schon mal mit ihnen geredet? mit ihnen diskutiert? ihnen zugehört? einen juden berührt? wieviele sind es? zehn? fünf? einen einzigen? oh ja, herrn broder kennst du, mit dem du gerade einen persönlichen beef per mail austrägst.

wie viele von denen dir persönlich bekannten juden haben eine "ewige opfer-haltung"? ist jetzt jedes opfer oder jeder mensch der – wie auch immer – zum opfer wird ein jude? es ist schon erstaunlich, dass du dich gegen die diskriminierung von menschen aufgrund ihrer jüdischen äußerst, um zwei zeilen später eine blaupause des antisemitismus abzuliefern: "juden sind ewige opfer, die einen ankotzen". in meinem persönlichen kontakt mit juden war weder opfer noch ankotzen jemals das thema. nicht mal der holocaust war thema. sagte ich in tel aviv, dass ich aus deutschland komme, gab es keinen kurzabriss über das dritte reich, sondern ein entspanntes gespräch unter anderem über nina hagen, den fc bayern und schwarzwälderkirschtorte.

aber hier wird wieder zugeschrieben, attribute vergeben: juden sind ewige opfer, die ankotzen. man kann "opfer" und "ankotzen" auch durch andere vorurteile ersetzen. die nazis haben sie ja katalogisiert. es wird generalisiert, pauschalisiert, über einen kamm geschoren. da ist er dann: der antisemtismus.

###

sicherlich ist man als jugendlicher radikaler und mit siebzig ist dann auch der hitlergruß nicht mehr machbar. wegen der athrose. die gesinnung aber bleibt die gleiche.

deine aussage im zusammenhang mit dem zitieren eines beitrages von DonAtilla empfinde ich als unverschämtheit!!!
 
J

Junimond

Guest
AW: antisemitismus: allein unter deutschen

Hast du auch was zum Thema zu sagen?
Ich finde, vzd_2.1 hat Recht: Die Klamotten wechseln, aber die Gesinnung bleibt.

da du ja immer nur angerollt kommst, um zu stänkern, ist es doch nicht schlimm, wenn ich dich nicht ernst nehme, oder?! liest du auch alle beiträge oder ist das wieder nur so ein gruppendynamikding allias......gäääääääähn?!:roll:
 

sh_reloaded

Active Member
AW: antisemitismus: allein unter deutschen

da du ja immer nur angerollt kommst, um zu stänkern, ist es doch nicht schlimm, wenn ich dich nicht ernst nehme, oder?! liest du auch alle beiträge oder ist das wieder nur so ein gruppendynamikding allias......gäääääääähn?!:roll:

Ich habe die Beiträge alle gelesen. Und es geht um Antisemtismus, Liebelein. Hast du da eine Meinung zu?
 
Top