ich bezweifle, dass er je sehen wird, dass seine mutter etwas falsches tut... soweit war er schon einmal... und dann ist seine mutter wieder "krank"geworden, seine brüder haben ihm so lange eingeredet, dass es seine sculd ist und da sie zusammen eine firma haben und er davon abhängig zu sein dachte, hat er sich gefügt und tut jetzt alles, damit es nie wieder so weit kommt...
was mich betrifft... naja... ich werds schon mit den zwei kindern schaffen, sind ja richtige sonnenscheine..... und ich bin froh, dass ich hier schreiben kann, denn freunde hab ich eigentlich nicht... (mehr...)
danke... ich hoff alles wird gut... er sagt immer dass ich so furchtbar bin und ich habs geglaubt.. er sagt ich sei "grausig" wenn ich sage, dass mir die situation nicht passt und ähnliches....
ich denk mir oft, vielleicht hat er recht... vielleicht bin ich ein ekel... aber trotz allem kann ich so nicht...
danke... ich hoff alles wird gut... er sagt immer dass ich so furchtbar bin und ich habs geglaubt.. er sagt ich sei "grausig" wenn ich sage, dass mir die situation nicht passt und ähnliches....
ich denk mir oft, vielleicht hat er recht... vielleicht bin ich ein ekel... aber trotz allem kann ich so nicht...