J
Jo.911
Guest
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE
Was ist denn jetzt auf einmal ueber Dich gekommen:icon_eyecrazy:
Wieviele Maedchen und Frauen gibt es die alleinerziehend sind? Die ganz sicher unueberlegt gehandelt haben - aber die den Mut haben das Kind aufzuzuziehen und ihm Liebe zu geben? Hat sie sich vielleicht nackt an den Strand gestellt um zum Kind zu kommen??? Ich finde wirklich dass Du total neben der Spur bist was becci anbegeht, entschuldige - aber das empfinde ich- sie haette ja auch eine ganz andere Entscheidung machen koennen und niemand was davon erzaehlen- dann braeuchte sie sich sowas erst gar nicht anhoeren!
Liebe Damen...genau weil es solche dumme Mädchen gibt, die auf alles reinfallen und sogar bereit sind ein unschuldiges Kind in die Welt zu setzen, nur um an der grossen Liebe festzuhalten....man man MAAAN, genau deswegen werde ich in der Türkei blöd angeguckt, genau wegen solchen Idiotinnen müssen so viele Frauen sich belâstigen lassen und werden nicht ernst genommen...
Ich finds traurig ja, mich überkommt Hass...ich glaube ich ziehe mich zurück...aber ehrenvolle Frauen wie du Jo oder Elvin und etc ja, die müssen unter solchen Dummheiten leiden...ein riiiiesen Dankeschön auch!!!!
Was ist denn jetzt auf einmal ueber Dich gekommen:icon_eyecrazy:
Wieviele Maedchen und Frauen gibt es die alleinerziehend sind? Die ganz sicher unueberlegt gehandelt haben - aber die den Mut haben das Kind aufzuzuziehen und ihm Liebe zu geben? Hat sie sich vielleicht nackt an den Strand gestellt um zum Kind zu kommen??? Ich finde wirklich dass Du total neben der Spur bist was becci anbegeht, entschuldige - aber das empfinde ich- sie haette ja auch eine ganz andere Entscheidung machen koennen und niemand was davon erzaehlen- dann braeuchte sie sich sowas erst gar nicht anhoeren!