Bayern weist radikalen Salafisten aus

A

Amazone

Guest
Gegen den Typen? Erstmal feststellen, wie gefährlich er wirklich ist. Wenn er wirklich gefährlich ist, festsetzen und an der Ausreise in die Türkei hindern.
Und was meinst du mit festsetzen, wenn er hier keine Straftat begangen hat?

Eine Dauereskorte 24/7? Gibt es ja schon öfters in anderen Fällen und hast du auch eine Ahnung was das kostet?

Tut mir nicht leid, ab in den Flieger und Briefmarke auf den A.... damit er auch ankommt.
 
N

nordish

Guest
  • Macht sich die BRD diese Sache sehr leicht. Wo sie selbst versagt hat, wird das pragmatische Mittel der Ausweisung genutzt.
Was hat denn die BRD deiner Meinung nach falsch gemacht?
Und was hat sie bei Mio. anderen Muslimen nicht falsch gemacht?

Ich verstehe nicht, warum du ständig und immer D für die Verfehlungen von Migrantenkindern verantwortlich zu machen versuchst.
 

noname75

Well-Known Member
ein 22 jähriger mit Abitur, weiß was Sache ist. Ich versteh die Relativierung nicht. Der Typ tickt nicht richtig.
Briefmarke auf die Stirn tackern, in Folie packen und verschicken.

Mit dem Verschulden des Staates zu argumentieren ist einfach. Aber Quatsch.
Es gibt Menschen die haben nicht mal eine Ausbildung oder einen Schulabschluss und malochen jeden Tag für ein Apfel und ein Ei.
Wenn diese schwer arbeitenden Menschen lesen was hier manche schreiben, über einen Typen der abi hat und Informatik studieren wollte, fällt den wohl nichts mehr ein.
 

Almancali

Well-Known Member
Bevor man jemanden Abschiebt oder Verurteilt, sollte das Gericht eine psychologische Untersuchung verlangen, damit die Zurechnungsfähigkeit beurteilt werden kann.
 
P

pauline09

Guest
Und was meinst du mit festsetzen, wenn er hier keine Straftat begangen hat?

Eine Dauereskorte 24/7? Gibt es ja schon öfters in anderen Fällen und hast du auch eine Ahnung was das kostet?

Das alles wird ja in Zusammenhang mit dem IS-Verbot längst diskutiert: Erst wollten sie die Personalausweise markieren, damit die Leute nicht ausreisen können, dann stellten sie fest, dass das aus technischen Gründen nachträglich nicht machbar ist. Darum sollen die PA's von Terrorverdächtigen jetzt, wie ich kürzlich irgendwo las, anderweitig auf Listen erfasst werden, so dass sie Deutschland nicht mehr verlassen können. In dem Zusammenhang werden auch Reisepässe eingezogen. Und Erhan A. sitzt jetzt sowieso in Abschiebehaft, glaube ich.

Die von Dir beschriebene "Dauereskorte 24/7" dürfte bei Terrorverdacht so oder so in einer umfassenden Telekommunikationsüberwachung und Überwachungen durch Mobile Einsatzkommandos bestehen. Das ist eigentlich so üblich.
 

Msane

Well-Known Member
...

Wahrscheinlich hätte er beizeiten eine Freundin gebraucht, die was im Kopf hat und anders davor ist. Das ist nämlich ein wesentlicher Faktor, der solche Typen auf eine andere Schiene bringen und aus der Extremistenszene herauslösen kann, weiß man zumindest aus der rechten Szene.

Okay, dann wäre ja nur noch zu klären wer seine Tochter zur Verfügung stellt um den potentiellen Kopfabschneider zu besänftigen.

Ehrlich gesagt bin ich ganz froh das der eben keine Freundin hat, wer weiß was passiert wenn das Kopftuch da mal nicht richtig sitzt.


.
 
A

Amazone

Guest
Das alles wird ja in Zusammenhang mit dem IS-Verbot längst diskutiert: Erst wollten sie die Personalausweise markieren, damit die Leute nicht ausreisen können, dann stellten sie fest, dass das aus technischen Gründen nachträglich nicht machbar ist. Darum sollen die PA's von Terrorverdächtigen jetzt, wie ich kürzlich irgendwo las, anderweitig auf Listen erfasst werden, so dass sie Deutschland nicht mehr verlassen können. In dem Zusammenhang werden auch Reisepässe eingezogen. Und Erhan A. sitzt jetzt sowieso in Abschiebehaft, glaube ich.

Die von Dir beschriebene "Dauereskorte 24/7" dürfte bei Terrorverdacht so oder so in einer umfassenden Telekommunikationsüberwachung und Überwachungen durch Mobile Einsatzkommandos bestehen. Das ist eigentlich so üblich.

Und mit den neuen Reisepässen sind sie auch erkennungsdienstlich erfasst.

Ich gehe davon aus das die Überwachung der Telekommunikation schon erhoben wird. Mit Dauereskorte 24/7 meinte ich eigentlich was anderes. Es werden ja schon bestimmte Jugendliche damit von Straftaten abgehalten und Sexualstraftäter auf richterliche Anordnung (wegen der EU Auflagen) auch. Das sind Beamte die diese bei Verlassen des Hauses nicht aus den Augen lassen und ihnen an den Fersen kleben im zwei-und drei Schichtbetrieb. Das meinte ich mit Kosten!!Da kommt Ruckzuck ein stattliches Sümmchen zusammen.

Ich bin auch froh das er kein Mädel gefunden hat, könnte sie ja dann als Sklavin zum Einstieg der IS schenken.
 
Top