Brexit - das Phantom

Bintje

Well-Known Member
Au, das ist böse. Typisch britischer Boulevard (btw, "Bild" ist ein vergleichsweise braver Waisenknabe dagegen): Der "Daily Star" hat einen Livestream bei Youtube mit der Frage, ob Truss wohl noch länger durchhält als ein Kopfsalat. Letzterem geben sie zehn Tage.
Im Chat daneben feuern zurzeit alle den Salatkopf an. ; )


Bildschirmfoto 2022-10-15 um 00.38.48.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member
Au, das ist böse. Typisch britischer Boulevard (btw, "Bild" ist ein vergleichsweise braver Waisenknabe dagegen): Der "Daily Star" hat einen Livestream bei Youtube mit der Frage, ob Truss wohl noch länger durchhält als ein Kopfsalat. Letzterem geben sie zehn Tage.
Im Chat daneben feuern zurzeit alle den Salatkopf an. ; )


Den Anhang 18060 betrachten
Es hat sich was verändert, der Salat trägt jetzt eine blonde Perücke im Truss-Style und ist obendrein ungekühlt. Meiner Ansicht nach sinkt seine Chance dadurch erheblich ... nicht dass Truss noch gewinnt! :eek:
Übrigens soll sie Charles' geplante Teilnahme am Weltklimagipfel im November unterbunden haben. Sie glaubt ja nicht an den Klimawandel.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Larry hat auch die Schnüss voll......

Sieht so aus als käme ein Misstrauensvotum noch diese Woche.

Link

Die Frage ist jetzt wer dann kommt....?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Erst vor drei Wochen hatte der damalige britische Finanzminister Kwasi Kwarteng ein Steuersenkungs- und Konjunkturpaket präsentiert, das er zusammen mit Premierministerin Liz Truss geschnürt hatte. Sein vor wenigen Tagen ernannter Nachfolger Jeremy Hunt hat nun angekündigt, dass er die Steuerpläne radikal zusammenstreichen wird. Er nehme "nahezu alle" angekündigten Steuersenkungen zurück, sagte Hunt.
 
Top