Alubehütet
Well-Known Member
Et horum omnium fortissimi sunt Belgae!Gallia est omnis divisa in partes tres, quarum unam incolunt Belgae, aliam Aquitani, tertiam qui ipsorum lingua Celtae, nostra Galli appellantur.
Zuletzt bearbeitet:
Et horum omnium fortissimi sunt Belgae!Gallia est omnis divisa in partes tres, quarum unam incolunt Belgae, aliam Aquitani, tertiam qui ipsorum lingua Celtae, nostra Galli appellantur.
Et horum omnium fortissimi sunt Belgae!wie der Spasseckenmacher feststellte
![]()
Ohne Nodeal-Brexit geht es nicht mehr.
Gerade wegen (Nord)Irland.
Alle EU-Staaten sollten einen Weg hinaus finden können.
Für jeden EU-Staat sollte ein Exit-Programm erarbeitet werden.
Ganz im Gegenteil. Jetzt ist die Luft wieder frei für einen anständigen Deal. Nur Irland inkl. Nordirland bleibt in der EU-Freihandelszone. Außengrenze ist die See. Großbritannien ist frei, alle Freihandelsabkommen der Welt abzuschließen, aber Nordirland bleibt Chlorhühnchenfrei.Ohne Nodeal-Brexit geht es nicht mehr.
Gerade wegen (Nord)Irland.
Caesar macht keine Spasseken! Und wir sind die Allertapfersten!Was ist denn hier los?![]()
Das wird so nicht kommen!Ganz im Gegenteil. Jetzt ist die Luft wieder frei für einen anständigen Deal. Nur Irland inkl. Nordirland bleibt in der EU-Freihandelszone. Außengrenze ist die See. Großbritannien ist frei, alle Freihandelsabkommen der Welt abzuschließen, aber Nordirland bleibt Chlorhühnchenfrei.![]()
Ich meinte ja kein Brexit-Programm für jeden EU-Staat.Gibt's schon. Auf EU-Ebene angeblich auch, aber was Deutschland betrifft, findet sich u.a. das hier:
https://www.bmwi.de/Redaktion/DE/FAQ/Brexit-Unternehmen/faq-brexit-unternehmen.html
Klar wird das so nicht kommen. Wäre ja auch das einzig Vernünftige.Das wird so nicht kommen!
Für jeden EU-Staat geht das nicht. Z.B. für Deutschland. Wenn Deutschland aus der EU aussteigt, hätte das die selben Konsequenzen wie damals, als Rußland ausgestiegen war aus der UdSSR. Dann gibt es den Verein nicht mehr.Ich meinte ja kein Brexit-Programm für jeden EU-Staat.
Sondern ein Exit-Programm.
Ich meinte ja kein Brexit-Programm für jeden EU-Staat.
Sondern ein Exit-Programm.
Genau das!Was soll das sein? Momentan haben die Briten das Problem. Daher BR-Exit. ; )
Erzähl mir jetzt nicht, Du meinst einen Ausstieg aus der EU ...