Brexit - das Phantom

Alubehütet

Well-Known Member
Die britische Journalistin Charlotte Edwardes hat dem britischen Premierminister Boris Johnson vorgeworfen, sie bei einem Mittagessen vor 20 Jahren begrapscht zu haben. Edwardes, die heute Kolumnistin bei der Sunday Times ist, arbeitete damals bei dem Nachrichtenmagazin The Spectator, Johnson war dessen Herausgeber. Ihrer Darstellung nach habe Johnson seine Hand "sehr weit oben" auf ihren Oberschenkel gelegt.

ZEIT
 

sommersonne

Well-Known Member
Schüttel, den könnten sie mir auf den Bauch binden, da würde sich nichts regen.

Obwohl ich es ja komisch finde wie lange die gute Frau sich das Bömbchen aufgehoben hat. Zusammen mit den Korruptionsvorwürfen wegen der amerikanischen Geschäftsfrau wird es jetzt womöglich eng für Trumps Cousin.
 

EnRetard

Well-Known Member
Die arme Frau mag ja auch nach Jahrzehnten noch heftig traumatisiert deswegen sein, aber ich erlaube mir die Meinung, dass das Ignorieren von Gesetzen und das Winken mit dem Ausnahmezustand aufgrund selbst produzierter Unruhen in einer anderen Liga spielen als ihr Oberschenkel.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Bei allem Respekt vor #Aufschrei und #Metoo, aber ich finde das auch recht spät. Nach 20 Jahren auch nicht mehr nachvollziehbar. Selbst wenn dem so gewesen sei, für Johnson nicht mehr erinnerlich.
 

eruvaer

Well-Known Member
Bei allem Respekt vor #Aufschrei und #Metoo, aber ich finde das auch recht spät. Nach 20 Jahren auch nicht mehr nachvollziehbar. Selbst wenn dem so gewesen sei, für Johnson nicht mehr erinnerlich.
Ihn jetzt deswegen verklagen zu wollen weil wäre nicht mehr nachvollziehbar.

Stell dir mal vor, du gehst mit denen Chef essen und der/die fasst dich dabei so an.
In den Moment sagst vielleicht nur "es, das ist mein Knie, nimm das da mal weg" oder sagst gar nichts, weil ist je auch unangenehm.
Zwanzig Jahre später sitzt du mit deinem Partner/in beim Frühstück und der/die prangt auf dem Titelblatt.
"Schatz, guck mal, der/die hat mich damals beim Essen befummelt und jetzt steht er/sie gross ob der Zeitung. Komischer Kauz."
Nachvollziehbar?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Mal abgesehen davon, daß Johnson nicht erst seit gestern in den Medien ist: Das ist keine einfache Frau, der nach zwanzig Jahren etwas Unangenehmes wieder einfällt, das ist eine Journalistin.

Mit Klage ist da nichts mehr, verjährt.
 

eruvaer

Well-Known Member
Mal abgesehen davon, daß Johnson nicht erst seit gestern in den Medien ist: Das ist keine einfache Frau, der nach zwanzig Jahren etwas Unangenehmes wieder einfällt, das ist eine Journalistin.

Mit Klage ist da nichts mehr, verjährt.
gut, warum dann?



*edit:
warte lass mich raten:
sie hat sich nicht nur frewillig von ihm ans Bein fassen lassen, sondern hat das genossen UND so gewollt und kramt das heute nur raus, um im Rampenlicht zu stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top