Christentum und der Islam

schneewittchen

New Member
AW: Christentum und der Islam

nein mar

kennst du nicht den standart spruch nach solchen statemant´s
"aber du bist nicht so(wie deines gleichen) du bist in ordnung".

genau DAS hat er mir auch gesagt, werdet ihr im gespräch sehen.... ich wär eine ausnahme.....eine von den vielen wenigen......

danke für die idee mit dem anhang, irgendwie ist das mir nicht in den sinn gekommen

achja und noch was
ka bedeutet keine ahnung und i-wie --> irgendwie...ist halt ne komische sprache die wir da benutzt haben werdet ihr schon sehn...
 

boncuklar

Active Member
AW: Christentum und der Islam

hm, ich schaffe es leider nicht die datei zu öffnen, da ich mich mit winzip nicht auskenne :cry:
 

schneewittchen

New Member
AW: Christentum und der Islam

ich glaubb wenn du auf die datei mit der rechten maustaste draufklickst und danach "datei hier entpacken" drückst, müsstest du die datei öffnen können
 
M

mar

Guest
AW: Christentum und der Islam

genau DAS hat er mir auch gesagt, werdet ihr im gespräch sehen.... ich wär eine ausnahme.....eine von den vielen wenigen......

danke für die idee mit dem anhang, irgendwie ist das mir nicht in den sinn gekommen

achja und noch was
ka bedeutet keine ahnung und i-wie --> irgendwie...ist halt ne komische sprache die wir da benutzt haben werdet ihr schon sehn...

leider kanni ch diese zipdatei nicht öffnen
 

Herat

New Member
AW: Christentum und der Islam

Salam

Der Westen betrachtet den Islam kritisch und stuft ihn als Terroristisch ein. Ich habe auch viele streitigkeiten mit Personen die meinen Schlecht über den Islam reden zudürfen.
Ich leben nur für den Islam mein liebe gehört Allah alles andere ist mir scheiss egal.
Diese ganzen Kafiren sollen schweigen ihr neid interessiert uns nicht.

Allahu Akbar und Eid Mubarak an alle Moslems
 

schneewittchen

New Member
AW: Christentum und der Islam

jetzt müsste es klappen... auch wenn es jetzt unübersichtlich geworden ist....
 

Anhänge

  • icq chat.txt
    12,2 KB · Aufrufe: 23
Top