Christian Wulffs Rede im Türkischen Parlament

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Christian Wulffs Rede im Türkischen Parlament

Hallo

Die FAZ wäre gut beraten, wenn Sie zur Frage nach Kirchen/Moscheen/Gebetsstätten in der Türkei und in D-Land zumindest ansatzweise recherchiert. So ist es einfach nur daneben. Und Trennung von Kirche und Staat gab es in D-Land - wie in der Türkei - zu keiner Zeit wirklich.

MfG
Eine Replik von Necla Kelek.

Was hattest du denn anderes erwartet?
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Christian Wulffs Rede im Türkischen Parlament

Bundespräsident
Wulffs Republik der Gläubigen
Der Bundespräsident betreibt vor der türkischen Nationalversammlung Verharmlosung auf höchstem Niveau und redet der Rückkehr der Religion in die Politik das Wort. Seine Rede ist historisch unrichtig und stellt die säkulare Republik in Frage. Die Medien sehen nur die Oberfläche. Eine Replik von Necla Kelek.
 

tom76

New Member
AW: Christian Wulffs Rede im Türkischen Parlament

...............................................................................

Bundespräsident
Wulffs Republik der Gläubigen
Der Bundespräsident betreibt vor der türkischen Nationalversammlung Verharmlosung auf höchstem Niveau und redet der Rückkehr der Religion in die Politik das Wort. Seine Rede ist historisch unrichtig und stellt die säkulare Republik in Frage. Die Medien sehen nur die Oberfläche. Eine Replik von Necla Kelek.

Da muss ich dir widersprechen. Die Tatsache allein, dass Frau Kelek den Artikel geschrieben hat, bedeutet bei weitem noch nicht, dass er falsch ist. Es geht nur um den Inhalt des konkreten Artikels. Auch wenn ich Frau Kelek nicht immer zustimme und auch nicht in dieser Frage, sagt sie dennoch auch viel Richtiges.
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Christian Wulffs Rede im Türkischen Parlament

Da muss ich dir widersprechen. Die Tatsache allein, dass Frau Kelek den Artikel geschrieben hat, bedeutet bei weitem noch nicht, dass er falsch ist. Es geht nur um den Inhalt des konkreten Artikels. Auch wenn ich Frau Kelek nicht immer zustimme und auch nicht in dieser Frage, sagt sie dennoch auch viel Richtiges.

Mag sein, dass sie früher mal auf dem richtigen Weg war.
 
Top