D. aus Alanya

Franzi

New Member
AW: Dogan aus Alanya

Hallo!
Ich wollte Euch allen ganz herzlich für Eure Beitäge danken! Ich habe sie mir alle gründlich durchgelesen und bin über alle lieben Zusprüche total ergriffen. Di Personen, die mich als naiv beschrieben haben, kann ich leider nur beipflichten. Ich war sehr naiv, alles hier aufzugeben und runterzugehen, aber ab einem gewissen Punkt war es keine Naivität mehr, sondern einfach nur noch "Verdrängen", ich habe wohl in meiner eigenen, kleinen Welt gelebt, in der die Grausamkeiten keinen Platz hatten - ich habe sie einfach nicht mehr realisiert. Ich hatte mir das Idealbild meines Mannes geschaffen und der Rest wurde einfach ausgeklammert. Zu dem Zeitungsartikel muss ich sagen, dass es mir natürlich schwer fällt, zu hören, wie gut es ihm dadrüben geht, er auf keinste Art bereut, was er getan hat und dort immer noch seinen Zuspruch erhält!
Naja, mein Leben geht weiter, und das ohne ihn und SEHR GUT!!

Vielen Dank nochmals!

Eure Franzi
 

papatya

New Member
AW: Dogan aus Alanya

Hallo!
Ich wollte Euch allen ganz herzlich für Eure Beitäge danken! Ich habe sie mir alle gründlich durchgelesen und bin über alle lieben Zusprüche total ergriffen. Di Personen, die mich als naiv beschrieben haben, kann ich leider nur beipflichten. Ich war sehr naiv, alles hier aufzugeben und runterzugehen, aber ab einem gewissen Punkt war es keine Naivität mehr, sondern einfach nur noch "Verdrängen", ich habe wohl in meiner eigenen, kleinen Welt gelebt, in der die Grausamkeiten keinen Platz hatten - ich habe sie einfach nicht mehr realisiert. Ich hatte mir das Idealbild meines Mannes geschaffen und der Rest wurde einfach ausgeklammert. Zu dem Zeitungsartikel muss ich sagen, dass es mir natürlich schwer fällt, zu hören, wie gut es ihm dadrüben geht, er auf keinste Art bereut, was er getan hat und dort immer noch seinen Zuspruch erhält!
Naja, mein Leben geht weiter, und das ohne ihn und SEHR GUT!!

Vielen Dank nochmals!

Eure Franzi
hey, du hörst dich schon viel besser an, mach weiter so!!
und melde dich ab und zu mal hier! ganz liebe grüße!
 
B

Booker 66

Guest
AW: Dogan aus Alanya

Zu dem Zeitungsartikel muss ich sagen, dass es mir natürlich schwer fällt, zu hören, wie gut es ihm dadrüben geht, er auf keinste Art bereut, was er getan hat und dort immer noch seinen Zuspruch erhält!
Naja, mein Leben geht weiter, und das ohne ihn und SEHR GUT!!

Vielen Dank nochmals!

Eure Franzi


Man, da bin ich aber froh, dass du dich nochmals meldest!!!

Schön dass du dein Leben weiterlebst und wie du sagst ja sehr gut!!!

Zu dem Zeitungsartikel: Ich kann verstehen, dass es dich bedrückt, es ist ja wohl auch noch nicht so lange her. Aber es wird ein Zeitpunkt kommen, dass du ihn und die Frauen bedauerst, weil du wieder ganz klar siehst!!

Ich denke dieser Mann stellt den Prototypen eines Narzissten dar!!!
Jemand der krankhaft in die eigene Person verliebt ist kann niemand anderen lieben!!

Ich wünsche dir, dass du weiterhin positiv in die Zukunft schaust!!

LG Booker:smile:
 
M

mar

Guest
AW: Dogan aus Alanya

hallo franzi, gut das du dich meldest, und vor allen dingen, das es mit dir weiterhin so zuversichtlich bergauf geht.
bleib gesund, kümmere dich um dich selbst und deine seele und nimm die kommenden warme jahreszeiten zum anlass viel raus zu gehen, viel schönes zu unternehmen, damit die wunden verheilen können.
lg
MAR
 

west coast

New Member
AW: Dogan aus Alanya

Franzi, würdest du mir ein Bild von ihm schicken: die adresse ekommt du, wenn ich eine Zusage bekommen habe.
 

Aylin06

Active Member
AW: D. aus Alanya

Hallo franzi,

schön das du dich noch einmal gemeldet hast, und das du auch denjenigen die dich als naiv bezeichnet haben ( mich eingeschlossen :wink: ) nicht böse bist, sondern sogar noch beigepflichtet hast. aber wie marion es bereits auch schon geschrieben hat, hilfe ist auch kritik zu üben, und ich denke nachdem ich mir deine postings und deine antwort noch einmal durchgelesen habe, hast du verstanden, das dir niemand vermitteln wollte das du blöde bist, sondern das viele user einfach nur genau so offen und ehrlich geantwortet haben was sie über deine geschichte denken, genau wie du selber.

das der zeitungsartikel dich auch jetzt noch bedrückt, ist verständlich. würde mir wahrscheinlich auch nicht viel anders ergehen. aber es kommen auch wieder bessere zeiten für dich, und bestimmt jemand der dich mehr verdient hat als d.

lg
aylin06
 

DameTR

Member
AW: Dogan aus Alanya

das der zeitungsartikel dich auch jetzt noch bedrückt, ist verständlich. würde mir wahrscheinlich auch nicht viel anders ergehen.

Zitat von Franzi:
Zu dem Zeitungsartikel muss ich sagen, dass es mir natürlich schwer fällt, zu hören, wie gut es ihm dadrüben geht, er auf keinste Art bereut, was er getan hat und dort immer noch seinen Zuspruch erhält!

Hallo Franzi,

der Zeitungsartikel sollte nicht so etwas wie hohn meinerseitz klingen ... ich hatte nur das Gefühl, dass Du wieder schwach werden könntest und wollte Dir mit dem Artikel zeigen, dass es keinen Grund gibt schwach zu werden.
 

Franzi

New Member
AW: Dogan aus Alanya

Danke, das war auch genau richtig, denn durch solche Dinge werde ich eben auf den richtigen weg gebracht... Es ist schwer zu verstehen, dass er mich nur ausgenutzt hat, aber so langsam komme ich druf, ich zwinge mich allerdings auch ein bisschen dazu, dies zu verstehen!!
 
Top